Patze93
Freizeitschrauber(in)
Hey hey,
Ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Battlefield Bad Company 2 spinnt nur noch rum. Ich kann manchmal ganz normal stundenlang spielen ohne ein Problem, und manchmal ist auch schon nach 5 min schluss weil sich das Spiel komplett aufhängt und ich es dann über den Task-Manager schließen muss. Das ist ganz komisch ab und an hab ich heftige Bildfehler wo auf einmal Vierecke in mein Bild kommen und dann alles unspielbar wird. Oft ist es aber auch so wenn ich z.b. einfach kurz Tab drücke um meine Stats zu lesen hängt sich das Spiel komplett auf. Ich weiß echt nichtmehr was ich machen soll ich hab mir dafür extra schon eine neue Grafikkarte gekauft und es ist dennoch da
Hier mal was ich schon gemacht habe:
-ATI HD 4850 (1024MB) gegen eine Nvidia GTS450 (1024MB) getauscht
-Treiber sind alle aktuell
-In der Setting.Ini DXAuto auf 11 gestellt
-in Windows Basis gespielt ohne Farbschemaänderung
-Hardware ist absolut nicht übertacktet
-Energiesparoptionen auf "Höchstleistung" gestellt
-VSYNC an und aus
-Win7 Service Pack1
-Spiel bereits neu installiert.
-Temperaturen sind gut GPU max 70C CPU 40C
Ich weiß jetzt absolut nicht mehr weiter. Need for Speed Hot Pursuite kann ich wunderbar ohne ein Fehler spielen. Nur BFBC2 ist zum Albtraum geworden
MFg Patze93
Ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Battlefield Bad Company 2 spinnt nur noch rum. Ich kann manchmal ganz normal stundenlang spielen ohne ein Problem, und manchmal ist auch schon nach 5 min schluss weil sich das Spiel komplett aufhängt und ich es dann über den Task-Manager schließen muss. Das ist ganz komisch ab und an hab ich heftige Bildfehler wo auf einmal Vierecke in mein Bild kommen und dann alles unspielbar wird. Oft ist es aber auch so wenn ich z.b. einfach kurz Tab drücke um meine Stats zu lesen hängt sich das Spiel komplett auf. Ich weiß echt nichtmehr was ich machen soll ich hab mir dafür extra schon eine neue Grafikkarte gekauft und es ist dennoch da
Hier mal was ich schon gemacht habe:
-ATI HD 4850 (1024MB) gegen eine Nvidia GTS450 (1024MB) getauscht
-Treiber sind alle aktuell
-In der Setting.Ini DXAuto auf 11 gestellt
-in Windows Basis gespielt ohne Farbschemaänderung
-Hardware ist absolut nicht übertacktet
-Energiesparoptionen auf "Höchstleistung" gestellt
-VSYNC an und aus
-Win7 Service Pack1
-Spiel bereits neu installiert.
-Temperaturen sind gut GPU max 70C CPU 40C
Ich weiß jetzt absolut nicht mehr weiter. Need for Speed Hot Pursuite kann ich wunderbar ohne ein Fehler spielen. Nur BFBC2 ist zum Albtraum geworden
MFg Patze93
Zuletzt bearbeitet: