Bad Company 2 Grafikfehler

Jiminey

PC-Selbstbauer(in)
Hi, ich habe immer wieder das Problem das während dem Spiel der Bildschirm immer schwarz wird, zuerst nur kurz und dann eigentlich ganz schwarz.:ugly:

Wenn ich aber dann die Taste zum anschauen der aktuellen Punkte drücke habe ich wieder Bild lasse ich los wird der Bildschirm wieder schwarz.:ugly:

Woran kann das liegen? Spiele auf Mittlere Grafikeinstellungen und Hardware sollte eig. ausreichen. Graka wird auch nicht zu heiß.

Danke

hab ein ähnliches prob, und zwar wird der bildschirm bei mir immer nur für ne halbe sekunde schwarz - das passiert bei mir 3-4 mal und dann ist alles wieder ganz normal.
ich glaube das könnte am nvidia treiber liegen , hab das prob erst seit dem 258.96 er...
welchen verwendest du ?

btw. reicht deine hardware nicht eigentlich für hohe Einstellungen bei BC2 ?
ich spiel das mit einer 275 Amp, bei hohen einstellungen , mit ca. 40 fps

mfg

Hi ich verwende den selben Treiber wie du könnte natürlich daran liegen.

Ich hatte das Problem vorher auch nicht bin jetzt aber auf win 7 64 bit umgestiegen und dachte das es vielleicht daran liegt. Ich weiß aber nicht mehr welchen Treiber ich bei Vista verwendet habe.

Die Einstellungen kann ich schon höher stellen habe sie extra auf mittel gestellt weil ich zuerst dacht das meine Graka zu schwach ist.(Wusste nicht welche Einstellung ich vor Betriebssystemwechsel hatte;))

Gruß

Das liegt definitiv am Grafiktreiber, das hatte ich mit meiner GTX260 bei bestimmten Treibern leider auch gehabt, besonders intensiv bei explosionen, ansonst flackerts mal immer schwarz auf.

Ich würd mal paar ältere treiber probieren, ich hab immer den 185.85 genommen für meine GTX260 in kombination mit BC2

Ic h habe das selbe Problem mit meiner HD5870 und den Treiber 10.7,10.8,10.9 bei 10.5 funktioniert es wiede normal....

Desweiteren fliege ich in letzter Zeit oft am Desktop zurück aber das leigt an den Servern...

mfg

ich empfehle mit der HD5870 den 10.4, der bringt die meiste performance bei Bad Company 2 hab ich gemerkt und das ganz ohne Grafikfehler.

Zurück