Bad Company 2 Bug???

G

Gast1657919404

Guest
Hi Leute,

Ich spiele seit knapp einer Woche BC2 auf dem PC (vorher PS3).

Wenn ich manchmal mit einem Visier im Multiplayer (Raketenwerfer, 4x Scope, 12x und normal Snipervisier) anvisiere, springt der "Zoom" zurück in die "normale" Einstellung (aber mit dem Fadenkreuz des Visieres.
Ich hoffe ich hab es geschafft mich verständlich auszudrücken.... :ugly:
Es ist nicht gerade nervig, da es ja mit einem Rechtsklick wieder weg geht (bzw. man mit einem 2. Klick wieder normal anvisieren kann).

Wollte nur mal fragen, ob das ein Bug ist oder irgendwas an meinem Spiel/PC nicht stimmt (PC ist neu, eigentlich relativ unwarscheinlich).

Danke für die Antworten :)

PS: Hardware und Auflösung/ einstellungen im Spiel sind in der Signatur ;)

Danke für die Antwort.

Schön das es nicht an mir liegt, aber gibt es eine Lösung ihn zu beheben?

Weil du "Ich hatte das auch" geschrieben hast :)

Das sind ein paar Seiten mehr als 100 ;). Aber wie gesagt ist das ein Bug der hier und da mal vor kommt. Aber halb so wild :).

Wobei ich als recht bugfreier Spieler auch zugeben muss, das mich dieser Bug in letzter Zeit recht häufig trifft.
Aber ich seh das auch eher gelassen.

Bei mir ist das jedes mal wenn ich direkt nach dem Spawnen ziele, egal mit welcher Waffe. Das ist total nervig und ich geh oft deswegen drauf. Hoffe die fixen das noch, aber denke mal nicht, da die ja mit BF3 beschäftigt sind und nichts mehr für BC2 machen :daumen2:

Fire8ird schrieb:
Bei mir ist das jedes mal wenn ich direkt nach dem Spawnen ziele, egal mit welcher Waffe. Das ist total nervig und ich geh oft deswegen drauf. Hoffe die fixen das noch, aber denke mal nicht, da die ja mit BF3 beschäftigt sind und nichts mehr für BC2 machen :daumen2:

und deswegen gab es vor kurzem keinen neuen patch gell :daumen2:

den bug hab ich auch...

ich hoffe in bf3 kann man sich hinlegen! :daumen:

das nervt bei bfbc2 ein wenig

edit :
sry sah das datum nicht..

man ich bin ein leichenschänder :ugly:

Auch weil man die Battlefield Bad Company Serie nicht mit der Battlefield Serie vergleichen sollte, da es 2 verschiedene sind ;) Battlefield 2 konnte man sich hinlegen und das wird dann auch bei Teil 3 auch der Fall sein :daumen:

der bug tritt nur auf wenn du direkt nach dem spawnen zielst, also mit kimme und korn bzw scope. um das zu vermeiden einfach nicht direkt zielen oder schnell zielen und wieder nicht zielen.

Zurück