joel3214
Software-Overclocker(in)
Für Win8 gibt es auch Gerüchte darüber also haben die auch eine Meise!?Die von Apple haben ja wohl ne Meise, ein Appstore wie beim iPhone jetzt auch für Mac!
Für Win8 gibt es auch Gerüchte darüber also haben die auch eine Meise!?Die von Apple haben ja wohl ne Meise, ein Appstore wie beim iPhone jetzt auch für Mac!
Die von Apple haben ja wohl ne Meise, ein Appstore wie beim iPhone jetzt auch für Mac!

"Apple sei der größte Nutzer von Flash in der Welt - Aha."
da bekomm ich auch als apple-freund einen lachkrampf
,so wie sie in allen möglichen iPods und iPhones drin sindBeim Mac App Store haben sie sich von Ubuntu inspirieren lassen![]()
Das gesamte OS sieht doch aus wie ein gnome-clone 
ich glaub damit sind Flash-Speicher gemeint,so wie sie in allen möglichen iPods und iPhones drin sind

<.< ich hasse Deutschland mal wieder haben sie die Preise aus den USA in $ 1:1 übernommen sone Abzocke ...
Na ja, so kannst Du auch nicht rechnen. Schließlich gibt es in Amerika auch eine Sales Steuer ähnlich unserer Mehrwertsteuer die bei 7-9% liegt und in dem Preis sicherlich schon mit drin ist.Ich hasse die Idioten, die es immer noch nicht auf die Reihe kriegen richtig zu rechnen.
Dann Rechne mal auf den US Preis noch 19% Mehrwertsteuer drauf. Nicht zu vergessen bei Hardware die Gebühr für Korrekte entsorgung. Zoll haben die Teile auch noch, werden ja nicht in der EU Produziert.
Achja die Gema will bestimmt auch noch den einen oder anderen Euro. Die nehmen ja momentan für alles was.
Ach siehe da, je nach US-$ Kurs kommt dann 1:1 raus. Man mag es kaum glauben...
Vor allen Dingen wird der Core 2 Duo laut Intel Anfang 2011 abgeschafft!
Quelle:
Dual- und Quad-Cores: Intel schafft Core 2 Anfang 2011 ab - Golem.de
is das nicht so, dass für apple eigene intel cpus produziert werden, so mit anderen taktraten und nummern?
oder irre ich mich da gerade gewaltig![]()
![]()
Na ja, so kannst Du auch nicht rechnen. Schließlich gibt es in Amerika auch eine Sales Steuer ähnlich unserer Mehrwertsteuer die bei 7-9% liegt und in dem Preis sicherlich schon mit drin ist.
Und zum Zoll, USB-Sticks z.B. werden auch nicht in der EU Produziert, sind aber frei von Zollsätzen, liegt daran das es in der EU keinen USB-Stick Produzenten gibt (der auch hier wirklich produziert und nicht nur die Speicher aus Fernost importiert und sie hier in Gehäuse packt) und somit kein EU Unternehmen durch den Import gefährdet wird.

is das nicht so, dass für apple eigene intel cpus produziert werden, so mit anderen taktraten und nummern?
oder irre ich mich da gerade gewaltig![]()
![]()
Na ja, so kannst Du auch nicht rechnen. Schließlich gibt es in Amerika auch eine Sales Steuer ähnlich unserer Mehrwertsteuer die bei 7-9% liegt und in dem Preis sicherlich schon mit drin ist.
Und zum Zoll, USB-Sticks z.B. werden auch nicht in der EU Produziert, sind aber frei von Zollsätzen, liegt daran das es in der EU keinen USB-Stick Produzenten gibt (der auch hier wirklich produziert und nicht nur die Speicher aus Fernost importiert und sie hier in Gehäuse packt) und somit kein EU Unternehmen durch den Import gefährdet wird.
Fakt ist nun mal das Apple die höchsten Preise in Deutschland aufruft, aber da fallen einfach viel zu viele Faktoren mit rein die beachtet werden müssen.
Wie schon mehrere gesagt haben, sind in der USA NIE die Preise mit der Mehrwertsteuer.
Was das MacBook Air angeht irrst du dich tatsächlich. Es bekommt von Intel eine eigene CPU.
Kann ich mir kaum vorstellen, auch nicht, wenn es hier um Spiecher geht; Apple definiert den Begriff "Nutzer" wohl etwas eng...Apple sei der größte Nutzer von Flash in der Welt
Die von Apple haben ja wohl ne Meise, ein Appstore wie beim iPhone jetzt auch für Mac!
Kann ich mir kaum vorstellen, auch nicht, wenn es hier um Spiecher geht; Apple definiert den Begriff "Nutzer" wohl etwas eng...