Back to the Mac: Apple veranstaltet Mac-Event - Mac OS X Lion im Anmarsch?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Back to the Mac: Apple veranstaltet Mac-Event - Mac OS X Lion im Anmarsch? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Back to the Mac: Apple veranstaltet Mac-Event - Mac OS X Lion im Anmarsch?

hat sich wohl ein leichter fehler eingeschlichen ;)
denke das sollte wohl eher 20.oktober und nicht 20.august heissen... ausser natürlich apple hat mit "time machine" doch noch größeres vor ;)

Die Macs sind mir zwar relativ egal, aber ein neues iPad (nicht mini!) würde jetzt sehr gelegen kommen, da ich mir sowieso eins kaufen wollte...

und mal wieder muss ich meckern, da auch hier iOS wieder falsch geschrieben wurde...

Same here.. da war doch die Tage eine Diskussion darüber. Den Kommentaren dort zu folge, war fast die gesamte Mehrheit für die Bezeichnungen des Herrstellers, wie z.B. iPhone und in dieser News hier sollte es iOS heißen. Dass sich PCGH da so quer stellt, verwundert mich immer wieder.

Same here.. da war doch die Tage eine Diskussion darüber. Den Kommentaren dort zu folge, war fast die gesamte Mehrheit für die Bezeichnungen des Herrstellers, wie z.B. iPhone und in dieser News hier sollte es iOS heißen. Dass sich PCGH da so quer stellt, verwundert mich immer wieder.

eventuell weil darüber noch diskutiert (ausgewertet) wird? wie du sagst, "die Tage", es gibt schliesslich noch anderes zu tun, oder die änderung wird an einem bestimmten tag eingeführt um es gleich einheitlich zu haben und nicht jeder redakteur dann wild sein eigenes schema umsetzt.

@topic
ich wünsche mir ja endlich mal ein tolles design von apple, kann mit keinem aktuellen produkt was anfangen. dann noch einen ordentlichen preis...
denke da wird heute aber nichts in die richtung passieren ;)

Zurück