AW: [Tagebuch] Mein neuer bescheidene PC + bescheidene Wasserkühlung *smile* (Mammutprojekt geht wei
Ich würde mal sagen:
- Schläuche Klasse verlegt

- An Kühlleistung dürftes auch nicht fehlen

- Schwarz/Weiß einfach klasse.. so zeitlos und edel

Top-Projekt

Kann dir da nur bei alle 3 Punkten zustimmen und ja, Danke
Wow....
Das sieht ja wohl mal Edel aus...
Benutzt Du noch UV Wasser für den AGB oder bleibt das Klar ???
Wie sieht es mit Beleuchtung aus ???
Fragen über Fragen....
Mfg
Danke dir

Ich benutze immer klares Wasser bzw. InnoPro. Aber unbeleuchtet bleibt es trotzdem nicht, aber kein UV, weisse Leds und Kathoden werden das Ganze abrunden. Selbst die Rollen werden beleuchtet (Unterbodenbeleuchtung

). Müssen aber noch modifiziert und evt. gesleeved werden. Abwarten, ich hoffe dass am Ende alles gut aussieht
Einfach krank

Ich will auch so viel Geld haben, dann lass ich es Kühlleistungstechnisch und Leistungstechnisch auch mal so richtig krachen^^
Geiles Projekt, sehr gut umgesetzt
Also rein Kostenrechnerisch würde ich mein PC eher als Mittelmaß ansehen, gibt genug Verrückte mit 3way SLI gtx285 oder Dual-Xeon. Ok, mein Wakü ist nicht grad billig, aber bei mir kommt wie schon erwähnt mehr die Optik ans erste Stelle.
Was für eine Umweltpumpe

Sieht wirklich extrem gut aus (ich liebe schwarz-weiß kontraste)
Mach weiter so
Danke, auch ich liebe schwarz-weiss. Siehe unten

Würde auch eine Öko-pumpe, und am besten Green Peace Edition nehmen wenn so etwas gäbe.
Lange hab ich nicht reingeguckt, aber ich sehe gerade das es sich allemal gelohnt hat, also bin ich nicht der einzige mit nem "krass" aussehendem Case.
Einfach----------------------------------------------------------------------------------------------------------------->Geil.

.
Also, mein Case sieht nicht "krass" wie deins aus, zumindest nicht äußerlich
Gefällt mir sehr gut! Die Schwarz weiß optik hat was

Weiter so.
Dankööööööööö

Echt geil.

Nur der Bogen der Laings stört.
Es gibt da auch einen Doppeldeckel.
Danke dir und schade dass der Bogen dir nicht gefällt, war aber so beabsichtigt, sonst ginge die 2 Pumpe unter
ich habe mal eine frage: gibt es einen bestimmten grund dafür, dass du die pumpen hintereinander angeschlossen hast? wäre es nicht besser wenn du eine an den "anfang" im kreislauf anschließt und die andere in die "mitte"? das habe ich heute schon mal in einem anderen tagebuch hier gesehen...
Ich habe ausführliche Test zu dein "Mehr"-Laing gelesen, wollte ja eigentlich 3 einbauen, wie du es vllt im Start mitbekommen hast. Aber aus optischen als auch leistungsbedingt musste ich eins weglassen. 2 hintereinander ist ideal. Der erste ist fürs Saugen und der 2te fürs Beförden zuständig.
es schaut echt klasse aus, dieser kontrast von weiß und schwarz

aber eins muss ich sagen ich finde du zerstörst viel durch die übertriebene menge an radis.
den quad unterm deckel und der dual an der front hätte vollkommen gereicht und es würde meiner meinung nach nicht so überladen aussehen.
Wäre ja sonst ja gar keine Herausforderung. Meine alte Konfig war schon mit Triple oben, Single hinten und Dual vorne....also musst dieses mal was besseres her
Das Ding ist dir super gelungen und mit denn Schläuchen hätte ich es mir viel schlimmer vorgestellt. Bin gespannt wie warm der wird.
Ich bin auch gespannt wie warm der i7 bei 4.5 Ghz wird

(bei den ganze TFC Paletten)
Ich finde, das es einfach HAMMER aussieht... Will auch...

. Mit meinem Tagebuch dauert noch etwas, da ich Momentan (zu) viel für Schule machen muss und mein Vater, mit dem ich das Projekt durchziehen will, zu Zeit erkrankt ist. Ich werde es (hoffentlich) nächstes Wochenende Anfangen, aber das ganze wird sich sehr in die Länge ziehen, deswegen überlege ich, das ganze vorzustellen, wenn es fertig ist...

MFG
Intelfan
Hey, es gibt ne haufen schönen PC, aber die interessiert mich nicht, weil ich lieber sehen will WIE es entsteht und nicht erst wenn es fertig ist

Dabei kann man auch jede Menge neue Ideen lernen. Also, her damit und nicht erst wenn es fertig ist

Danke
Sehr Geil

Bin schon gespannt wie der AGB sich mit 2 Lanig macht

Weiße Ram_Kühler auf der Graka oder Ausschnitte und Schwarze

würden mir besser gefallen.

Auf jeden Fall HW-Extrem
Das verstehe ich jetzt nicht ganz was du meinst....so weisse HS meinst du oder? würde bestimmt auch sehr schick aussehen. Aber mein Grafka hat hinten keine Ram-chip mehr, war bei meine alter gtx260er, aber der hier...keine.
nice, gefällt mir alles verdammt gut, super arbeit und mit deinen nieten und der schönen radi blende hast mich auf ne idee gebracht, sehr schön, mach weiter so
Das freut mich dass du daraus was für dich entnehmen kannst
@Parnshion: Bist ja schon super voran gekommen. Auch die Bitspower Dualblende gefällt

Das EVGA Board ist sieht einfach super aus und lässt viel spielraum, sehr schön.
Was mich beim Cyclone allgemein stört ist, dass man nur unten und nicht n der Seite Anschluss findet, dann muss ich bei mir z.B. einen riesen Pissbogen legen, um an den Radi zu kommen! Aber deine Verschlauchung ist super gelöst, weiter so!
Das Gehäuse ist schon sehr geräumig...
Danke Danke

Geräumig ist echt ein Punkt worauf ich sehr großen Wert lege und stets bemühe es so gut wie möglich zu realisieren. Hehehe, man kann nicht alles haben, dafür ist der AGB eines der Schönsten den es gibt
Soooooo, hier sind wieder neue Bilder von mein Schwarz-Weissen-"benny"-Flamen, sieht genial aus Leute, und auch paar Bilder von anderen Sachen mit der ich inzwischen auch fertig bin.
Schau euch einfach an....
Hier seht ihr das Ergebnis von Fahrlässigkeit und Dummheit. Also musste wieder improvisiert werden.
Da war ich bisschen ungeduldig, hab also bevor die erste Schicht trocknen konnte, gleich die 2te reingejaggt..... und bevor ich wieder alles abbauen und das Ganze wegschleifen und neu lackieren muss, hab ich was anderes gemacht......Abdeckplatte ausgeschnitten, lackiert, mit Klettband befestigt, kann also jeder Zeit wieder abgemacht werden um an die Laufwerke zu kommen.
Und so sieht es jetzt aus

Kann sich doch sehen lassen oder?!
Hier sind DIE Flamennnnnnnnnnnnnnnnnnn

"Flame an"
Hier für hinten hab ich auch wieder eine Abdeckplatte angefertigt, das wird dann später alle Kabeln verdecken, man wird dann sogut wie gar keine Kabel mehr sehen können.
Ich hoffe es gefällt euch

Leider kommen jetzt der Teil wo vor ich mich die ganze Zeit drücke......NT sleeven

wtf. Ich hasse es aber komme wohl oder übel nicht drum herum
Also, stay tuned

mfg