AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Hardwarebilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Teile der Hardware bestellt und Case zusammen gesetzt

Carglas , öhm Zalando öhm xD :ugly:
Schöne Sachen hast du dir da bestellt und farblich passen die gut zusammen :)

AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Teile der Hardware bestellt und Case zusammen gesetzt

Schöne HW hast du da bekommen, dann viel Spaß beim Einbauen. ;)

Ich will auch solche Sachen haben :(
Ich hab auch sofort Carglass und Zalando rausgehört xD
Aber schöne Sachen haste da :)

Und du arbeitest jetzt bei Conrat? :ugly:

Ja bin jetzt bei Conrad:ugly:

Und noch ein paar Pics vom Case und deren innereien:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

MfG der Wolf

AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Bilder vom Case

Schick, schick, was hast du denn als Nächstes in der Planung?

AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Bilder vom Case

Also ich würd mal sagen Netzteil^^
Hab ich noch nie gehört die Marke:D............Nitrox ;)

Mit Extrapower durch Nitro-Direkteinspritzung....:D

Als nächstes ist die Midplate dran, die eingepasst werden muss und ich überlege wie ich diese befestigen werde. Ich werde auch mal die Kabel ordentlich verlegen und schonmal mit Tesa die Hintergrundbeleuchtung vom Mobo befestigen.
Dann ist noch der Schnuppertag meiner Wehr.
attachment.php

Hmm wenn du jetzt bei Conrad bist bekommst du ja Mitarbeiter rabatt. Na denn nutze den schön fleisig damit es hier schön weiter geht. :daumen:

Ob ich Mitarbeiterrabatt bekomme weiß ich nicht, das ist so eine Frage die man im Vorstellungsgespräch nicht stellen sollte.^^

AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Benchmarks!!

Ein wenig das System gequält^^
3DMark06
non OC: 12.975 Punkte
10% Auto OC: 13.585 Punkte
RAM @1600: 13.067 Punkte

SuperPi
non OC: 24.438 secs.

Aquamark3
non OC: 92.869 Punkte

SiSoft Sandra
Dhrystone ALU: 19.68GIPS
Whetstone iSSE3: 19.68GFLOPS

SuperFIB 3.51
non OC: 48.871

F!Bench 4.0
non OC:
Low-End: 17248
Standard: 6640
High-End: 2900
Extrem: 2286

Wenn euch noch Benchmarks einfallen, immer her damit^^

AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Benchmarks!!

Nette Sache :daumen:
Mal was anderes.
Was das NT angeht (ich weiss nicht ob es hier schon diskutiert wurde) würde ich dir raten was vernünftiges zu kaufen....
Man weiss ja nie, klar es gibt noch schlimmere aber dennoch würde ich auf Nummer Sicher gehen und ein vernüntiges besorgen ;)

LG

Über ein neues NT habe ich schon nachgedacht, aber ein geschenktes Gaul schaut man nicht ins maul.

Und bei Netzteilen gibt es so viele Hersteller schon, da ist ein gutes, 80 Plus und vorallem leises Netzteil mit Kabelmanagment schwer zu finden.

Es gibt ja:
Enermax
BeQiet
Scythe
Arctic Cooling
Cooler Master
Corsair
......

Also ich würde dir in Sachen Netzteil zu nem Enermax, Corsair oder dem Antec True New Power raten ;), aber da gibt es echt verdamt viele

@BlackWolf
Für deinen Rechner würde ich das Cougar SE400 empfehlen, sollte selbst für den Fall das ein 6 Kerner (AMD) ins Haus kommt völlig ausreichend sein ;)
Alternativ wenn du die GTX260 übertakten solltest dann das Antec True Power 550W ;-)

LG

Hört sich gut an, danke!

Vorhin noch ein wenig die CPU hochgetrieben. Kahm auf stabile 3780MHz ohne den VCore zu erhöhen. Für mein zweiten versuch nicht schlecht oder?

CPU-Z Validator 3.1

Für nen Athlon ist das ein sehr guter Wert!

Noch ein wenig mehr ging noch, allerdings nur mit den VCore anzuheben.

Dump N°1354670 : Submitted on 2010-08-20 21:43 by RescueWolf
AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor @ 3960.27 MHz (4096 MB)
Dump N°1354650 : Submitted on 2010-08-20 21:18 by RescueWolf
AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor @ 3900.21 MHz (4096 MB)

Wenn ich höher gehe (4GHz) bedankt sich Windows mit einen BlueScreen und mehr als 1,5 VCore wollte ich nicht geben, da ich nicht weiß wie weit ich es treiben kann.

Zuletzt bearbeitet:

Ist Standard Spannung nicht bei 1,35V, wenn ja dann sit 1,48, schon ziehmlich hoch und vorallem im Verhältniss zu dem erreichten mit Standard SPannung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück