@PCGHGS
anno hatt keine DRM mehr,gut zu wisen.
na crysis hatte kein DRM ich hab natürlich warhead gemeint,ich hab beide bei Steam,Die DVD hätte ich lieber holn solln
Wenn steam nicht diese aktionen hätte,würde ich mich sogar dagegen wehren.Aber die sind so verlockend.
naja ich werde es bereuhen,im gegensatz Zu DRM Online aktivierung hatt Steam den vorteil das man Keine Installierbegrenzung hatt,aber dies ist auch de einzigste vorteil +bequemlichkeit.
Ich bin PC und KonsolenSpielsammler,und Spieler,bei den konsolen schmerzt es das ich weiss das die Spiele in 10 Jahren nicht mehr laufen (konsolenersatzteile gibt es nicht mehr im schlimmsten fall)
Zur Zeit widme ich mich den rollenspielen zu,genre dabei den zeitfresser Torchlight.Dann Drakensang,danach den klassiker baldurs gate,nee wie herrlich die Klötzchen.Oder mal systemshock ,wiso Herr gibbet keine GPU virtualisation.Ich muss mit vesa grafik klarkommen,sowie ohne maus steuerung.das nervt
nun weil ich immer mehr merke das PC sowie Konsolenspiele nur für ihre Zeit da sind, ist es für mich unverständlich ,das man davon ausgeht .Das allen anderen Menschen egal ist,ob ein Spiel gut ist, Ich würde gerne mal wieder Soulreaver Spielen aufn PC,versucht es mal zu installieren.Oder das erste resident evil,beide kenne ich nur als Konsole version,die disk sind mir abhanden gekommen.das einzigste was ich an den Spielen nicht misse ist die Steuerung ansonsten wäre für diese atmosphärischen Titel nen remake super aufn PC,oder das grandiose Doungen keeper.
ich bin echtzeit Strategie fan,sowie kurzweilige Egoshooter.dazwischen gibet für mich nochn leider konsolen exclusiv Jump and run ,was am PC nee mangelware ist:ein ratched and clank am PC,nee wie Göttlich wäre dass.
Dafür glänzt der PC mit Rollenspielen sowie ernste settings bei Spielen.
Zum eigndlichen thema ,wiso ärgert es mich das M$ wiedereinmal das fähnchen im wind strecken will.Nun weil ja wieder ein OS dafür sorgt das viele alte PC spiele nicht mehr laufen,bei Vista gab es auch massig verluste,bei XP gingen viele Dos spielen nichtmehr.Durch 64bit wurde die Komplette 16bit befehle ausn Kernel geschmissen,das hätte den 64bit befehlsatz nicht gestörrt.einfach nur unnötig.
Das einzigste was austauschbar sind anwendungen wie etwa Office oder zeichnen oder musikbearbeitung Film usw,Sowas kann man immer verbessern und erneuern,bei PC Spielen geht da nix,ohne Komplett neu zu veröffentlichen und zu entwickeln,einen erhalt der alten version mit der option ob man es neu auflegt gibt es nicht.da heisst es besitze die alte Hardware und ein altes OS .
aber wie es immer so ist irgendwann ist auch ein Alter PC nur einfach kaputt.Und geht nicht mehr ,und wo bitte ersatzteile herbekommen,wenn diese nicht mehr gibt.
Beim PC lassen sich PC spiele immer erhalten solange es x86 gibt,bei den Konsolen wird es schwieriger,Und das ist auch der Grund weswegen ich was gegen die Konsolen habe.Ich habe schon wegen der PS2 massig Games die ich wahrscheinlich in 5 jahren alle wegschmeissen kann ,weil ich keine Konsole mehr habe.Danke
Nee adequate lösung dafür ......PC,deswegen habe ich was gegen Die aktuellen Konsolen. vom Primzip wäre es mir egal,ob ich Konsole Spiele oder PC aber wegen der nachhaltigkeit tendiere ich immer mehr zum PC.
wer sieht dies genauso.Ich weiss ist mächtig OFFtopic.aber die CPU erweiterung könnte es vonnöten machen das ich ein triple boot system einrichten muss.sowas ist unnötig.derzeit XP vista64 und dann win 7 64 warum nur,nicht nur wegen dem neustart,sondern auch wegen dem unnötigen HDD platzverbrauch
sickenes often ,often attends me,I'm ruled by pain.torture memories burned my brain,oh make it end,killed for nothimg killed by no one ,I was just a boy.Weak and lonely, cold and bloody. Give me a hand von mdb. Das Urheberechtsproblem schlägt zu, ich bin für einen ab 18 Bereich, PC Spiele sind keine Wegwerfprodukte