Nexxpresso
Kabelverknoter(in)
Hey
Auf der suche nach Heimkino/Hifi hilfe bin ich auf euch gestossen.
Soweit so gut ich fang mal an >
Ich hab derzeit ein Stereo System bestehend aus :
2 Canton GLE 470
Denon PMA 720
Nun wuerde ich gerne langsam auf Surround aufruesten und brauche somit erstmal einen AVR.
Soweit so gut anschließen möchte ich wenn möglich einen T-Home Entertain receiver, PS3 , CD und PC.
Ich habe mich schon mal umgeschaut und den Onkyo 616 bei Amazon für 339 gesehen. Allerdings lese ich zu diesem Gerät doch viele negative Meinungen.
Nun brauche ich erstmal einen AVR der im Stereobereich mit dem PMA 720 mithalten kann.
Dazu weiß ich leider nicht wie viel ich für einen Sub ausgeben müsste um erstmal ein 2.1 herzustellen um nachfolgend auf 5.1 aufzurüsten.
Mein Budget für den AVR liegt bei maximal 350 euro.
Ich hoffe das Budget reicht um die doch relativ kleinen 470er zu befeuern.
Gruß Nexx
Auf der suche nach Heimkino/Hifi hilfe bin ich auf euch gestossen.
Soweit so gut ich fang mal an >
Ich hab derzeit ein Stereo System bestehend aus :
2 Canton GLE 470
Denon PMA 720
Nun wuerde ich gerne langsam auf Surround aufruesten und brauche somit erstmal einen AVR.
Soweit so gut anschließen möchte ich wenn möglich einen T-Home Entertain receiver, PS3 , CD und PC.
Ich habe mich schon mal umgeschaut und den Onkyo 616 bei Amazon für 339 gesehen. Allerdings lese ich zu diesem Gerät doch viele negative Meinungen.
Nun brauche ich erstmal einen AVR der im Stereobereich mit dem PMA 720 mithalten kann.
Dazu weiß ich leider nicht wie viel ich für einen Sub ausgeben müsste um erstmal ein 2.1 herzustellen um nachfolgend auf 5.1 aufzurüsten.
Mein Budget für den AVR liegt bei maximal 350 euro.
Ich hoffe das Budget reicht um die doch relativ kleinen 470er zu befeuern.
Gruß Nexx