AVM Minianwendung für WLAN?

Freeak

Software-Overclocker(in)
AVM Minianwendung für WLAN?

Hallo Leute,

ich habe mir zwar schon einen Abgegeoogelt, aber nichts nichts passendes (was funktioniert) auch gefunden. Ich suche nämlich ne Minianwendung für meinen AVM WLAN Stick N für Windows 7 Ultimate 64.

Zwar habe ich eine Gefunden, aber diese Scheint nur bei Integrierten WLAN-Karten zu Funktionieren. Gibt eine Minianwendung welche eventuell direkt von AVM kommt oder welche mit der AVM-Software Funktioniert?

AW: AVM Minianwendung für WLAN?

Hat den keiner auch nue eine entferte Idee ob es soetwas auch für AVP-Produkte gibt? Ich meine, sogut wie jeder der DSL daheim hat und nutzt, hat doch nen AVM Router daheim.

Da AVM ja in dieser Sparte der verbreiteste Hersteller dasbezüglich ist.

Ich wüsste kein Gadget das direkt von AVM kommt.
Wozu willst du sowas denn haben?

Mir geht es einfach darum zu Prüfen wie Stark das WLAN Signal ist, da ich öfters das Problem habe das ich nicht Genügend Signal habe um Websites aufbauen zu lassen.

Es ist gerade auf den Desktop schon Vorteilhaft wenn man sieht wie Stark das Signal gerade ist. Aber die AVM-Software bzw. der Treiber ist in meinen Augen nicht sehr aussagekräftig.

Ach sowas suchst. :klatsch:
Da gibt es aber kein Gadget von AVM zu.
Du musst bei dem WLan Symbol vom Stick auf >>umschalten zu Microsoft Wlan<< klicken damit du unten in der Taskleiste das WLan Symbol sehen kannst.
Sonst ist da nur ein rotes X.

Jetzt kannst du ganz normal ein Gadget nehmen wie du es überall zum Runterladen bekommen kannst.

Ahh genial, hat einwandfrei gefunzt, geniale Sache das. Ich danke dir, Tja, dann kann ich das Thema wohl als "Gegessen" Betrachten.:D

Aber schon blöde das man über "umwege" derartige gadjetts nutzen kann. Das finde ich irgendwo absolut behämmert. Na ja, Microsoft eben. Da braucht es immer ein wenig Nachhilfe und Feintunuing.;):ugly:

Zurück