Avengers: Endgame - Kurz nach Kinostart bereits Schwarzkopien im Umlauf

Werd ich im Kino ansehen, garantiert.
Evtl. auch in 3d.

In jedem Fall wird dann später auch nochmal die UHD blue ray gekauft....und zu Hause auf dem Beamer im heimkino und dann nochmal auf dem OLED bei Nacht in perfektem schwarz geschaut.


Diese niederen gestalten, die sich mit den Raubkopie qualitaet en zufrieden geben, nur um am Ende 10€ zu sparen, sind weder Marvel-, noch Film-Fans..... Das sind einfach doofe schmonks mit wenig Anspruch und viel Geiz :)
 
Mensch, was habt ihr denn für Kinopreise. Ich musste gestern im Cinemaxx Kiel 11,40€ für's Parkett bezahlen. Und das war der bereits reduzierte Studentenpreis.
 
Wer nicht genug Geld hat, muss halt zunächst verzichten und warten, bis der Film im TV läuft. Zu wenig Geld zu haben ist jedenfalls keine Rechtfertigung, Filme o.Ä. als Schwarzkopien zu konsumieren.

:-D na klar. Als ob man sich jeden Film, den man sehen will, im Kino anschaut.
Und im TV kommen die zum einen sehr spät, die Hälfte der Zeit ist Werbung und ob man zu dem Zeitpunkt Zeit hat, ist nochmal ne ganz andere Geschichte.

Früher gab es DVDshrink, dann anydvd und jetzt gibt es share hoster. Wusste gar nicht, dass es torrent noch gibt.

Manche Filme guckt man im Kino, andere zu Hause von sonst wo. Kinorips guckt eh keiner mehr.

Spielen die Kinorips ne Rolle? Ich glaube nicht. Der, der sich so einen rip anschaut, gibt so 8der so kein Geld für Kino aus.

Ich bezweifle, dass irgendwer in einem Hardwareforum nur ins Kino geht um einen Film zu sehen oder stattdessen auf freetv wartet. Also bitte.
 
Werd ich im Kino ansehen, garantiert.
Evtl. auch in 3d.

In jedem Fall wird dann später auch nochmal die UHD blue ray gekauft....und zu Hause auf dem Beamer im heimkino und dann nochmal auf dem OLED bei Nacht in perfektem schwarz geschaut.


Diese niederen gestalten, die sich mit den Raubkopie qualitaet en zufrieden geben, nur um am Ende 10€ zu sparen, sind weder Marvel-, noch Film-Fans..... Das sind einfach doofe schmonks mit wenig Anspruch und viel Geiz :)

Naja, Warez releases sind mindestens genauso gut oder sogar besser.
Viele deutsche blu-rays gibt es nur mit 5.1 oder sogar 5.1ac3 Ton.

Warez releases gibt es in 7.1 dts...

Ich denke da mal an die DVD damals von Jumper. Verdammt war die schlecht. Man hat gedacht man sieht sich einen 700MB divx rip an. Die Qualität wurde zum pushen der bluray beschnitten. Massiv sogar. Tja, selber schuld wenn man an der Qualität spart.

Dts 7.1 gehört nunmal genauso dazu wie 4k...
 
Ich gehe immer Montags ins Kino da ist der Preis ermäßigt. Für einen 3D Film mit Überlänge bezahle ich dann 10,50€. Ohne 3D und Überlänge 5,50 Euro.
Auf 3D kann ich eigentlich verzichten, aber nicht immer werden Filme in zwei Versionen gezeigt.
Außerdem kriegt man eine Bonuskarte, die man bei jeden Besuch abstempeln lassen kann, dann ist wenn man die voll hat jeder 8. Besuch frei.
Filme welche ich nicht im Kino gucke, hole ich mir später irgendwann auf Bluray. Aber auch nicht wenn sie gerade rausgekommen sind sondern später, dann sind sie günstiger.
Oft kaufe ich Filme auch gebraucht.
Oder ich warte bis manche Filme im Free TV laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur 6€ trotz Überlänge und der Film ist taufrisch/angesagt? Kann ich mir kaum vorstellen. Wo geht ihr hin, Provinzkaff im Nirgendwo bei dem ihr die Filmrolle noch selbst abspulen müsst..;)

Gruß

Nö, Cinemaxx macht das bei immer mehr Standorten. Irgendwann sicher auch bei dir ;)
Allerdings geh ich auch für 6€ nicht in den Film :D
 
Bluray gegenüber szenerips.
Szenerips haben immer dts wenn es auf der US Bluray auch ist. Wohingegen es auf deutschen nur ac3 gibt.
Achso. Das ist mir egal.
Ich habe eh keine Surround Anlage.
Aber vielleicht holen wir uns, zumindest für den Wohnzimmer Fernseher, noch mal eine gute Soundbar.
Das einzige was mich bei Blurays häufig stört ist das schwanken der Lautstärke.
Z.B wenn gesprochen wird ist es deutlich leiser als wenn (plötzliche) Geräusche und Action auftreten.
 
Ja mit einer Surround Anlage mag das alles geil sein, aber nicht wenn man normal über den Fernseher hört.
Ich muß dann öfter die Lautstärke anpassen.
Verstehe nicht warum man nicht einfach normal "Stereo" auswählen kann.
 
Ich hasse Kinos...ne Stunde hin fahren, jedesmal saßen riesige Typen vor mir wo man nix sieht, ständig ein Krawall in der Bude und die Sitze sind Saumäßig unbequem und danach ne Stunde wieder Heim. Zudem hab ich kaum Freizeit. Bin also auch so'n Zuhausegucker...aber ich kauf mir danach eh immer so 2-4 BluRays vom gleichen Film, weil ich die ständig in Hotels vergesse. Die "Schwarzkopien" sind eh meist kein Genuss, nur mal um die Neugier zu befriedigen, wozu allerdings nicht mal die jetzige "Schwarzkopie" taugt.:ugly:
 
Nur 6€ trotz Überlänge und der Film ist taufrisch/angesagt? Kann ich mir kaum vorstellen. Wo geht ihr hin, Provinzkaff im Nirgendwo bei dem ihr die Filmrolle noch selbst abspulen müsst..;)

Gruß

Stadt mit ner Viertelmillion Einwohner ... cinemaxx.de und dann Krefeld auswählen. ;-) Bei mir war es:

"Saal 4: 428 Sitzplätze (208 Loge und 18 VIP) 2D, 3D, 4K, HFR 3D, MAXXIMUM SOUND, Dolby Digital 7.1, Dolby Digital 5.1"

bei dir vieleicht...

Natürlich "nur" bei mir. Die Kinos rundherum "Duisburg, Neuss, Düsseldorf, Mönchengladbach" sind alle deutlich teurer (vom Filmpreis).

bei uns hier gehts ab 12.50€ pp los... 3D wären 13.50 ....bei cinemaxx gehts ab 10€ los (berlin) 3D ab 13 €das wären für eine 4 köpfige familie dann mal locker 50 - 60€ nur für die karten

Wie gesagt, rundherum ist auch alles deutlich teurer. Aber das Kino hier hatte gestern trotz Avengers eine ganze Etage dicht, also 50% des Kinos geschlossen. Denke mal die machen die "Kampfpreise", weil einfach zu wenige Leute überhaupt noch kommen.

+bissl futtern und trinken naja rechne es dir aus ... wundert es dich da ehrlich das leute sich den film lieber so laden ?!gibt auch leute die das geld nich wie heu haben und schonmal den cent umdrehen müssen aber stimmt das sind ja nur menschen 2 klasse die es nich verdient haben ins kino zugehen weil sie was schlechteres sind... und es sind nich immer alles gleich H4er falls das dumme vorurteil wieder kommt

Wow ... wie bist Du denn drauf? Wundern ... nein. Gibt auch genug Personen, die weitaus mehr verdienen als ich und sich trotzdem viel aus dem I-Net laden. Die Menschen haben eben in vielen Fällen kein Gewissen mehr. Egal aus welcher gesellschaftlichen Schicht Sie kommen.
 
Ich hasse Kinos...ne Stunde hin fahren, jedesmal saßen riesige Typen vor mir wo man nix sieht, ständig ein Krawall in der Bude und die Sitze sind Saumäßig unbequem und danach ne Stunde wieder Heim.
Ich finde manche Filme sollte man im Kino sehen. Die Atmosphäre ist einfach geil.
Aber zum Glück habe ich zu unseren Kino nur 10 Minuten Fahrt. Und wenn wir reingehen dann nie zur Premiere, dann ist auch nichts voll.
Außerdem kann man Plätze (online) reservieren was ganz praktisch ist.
Unser Kino ist ein kleines gemütliches Kino mit 4 Kinosälen. 1 großer, zwei mitlere und ein kleiner.
Zumindest im großen Kinosaal ist es sehr bequem und man hat Beinfreiheit und vorne auch eine Ablagefläche.
Früher konnte man mehr Knopfdruck Service bestellen und sogar da drin rauchen.:ugly:
Aber das ist lange her. Naja, zum rauchen kann man auch rausgehen.:)

Große Kinos wie Cineplex oder Cinestar finde ich dagegen nicht so gut und dann müßte ich auch in die nächsten Städte fahren. Da hätte ich auch keine Lust zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Episode 3 war der letzte Film, den ich im Kino angeguckt habe.
Das ist jetzt... 14 Jahre her. :ugly:

Ich habe es aber nie bereut, schaue meine Filme seither immer auf DVD/Blu-Ray, auf das Gequassel im Kino kann ich gern' verzichten. :daumen:
 
Mein letzter Kinobesuch ist rund 10 Jahre her...ne Stunde hin, mir auf die Schuhe von so nem besoffenen Wi..ser kotzen lassen, Diskussionen mit der Polizei gehabt, weil er danach "ausgerutscht" ist und unsanft mit'n Gesicht auf'n Geländer gelandet ist, den Gestank beim Film gucken gehabt, dabei nen gefühlt 5m Mann vor mir hatte und nen Stuhltreter hinter mir. Die Menschheit hat doch eh keinen Anstand mehr, das kann man sich gesundheitlich doch überhaupt nicht mehr antun...
 
Für tarantinos "the hateful eight" bin ich sogar bis nach Berlin gefahren. Von Leipzig.
Ein riesen Kino!
Geil.
Lief in dem Format nur in wenigen Kinos.
 
Zurück