AV-Receiver und Surround Lautsprecher

KOmm aber nicht auf die Idee das Motiv 6 zu kaufen welches in der von dir benannten Review stand :)

Den 1912er nun bestellt?

Warte, hast du jetzt doch schon ein Satz Surround Speaker? Teufel Motiv 6? Die hatte ich vor den Wharfies auch im Auge, aber nur aus optischen Gründen. Klang brauch Volumen und das haben die flachen Säulen meines Erachtens nicht. Und fürs Heimkino muss der Sub auf den Boden donnern :) Aber da scheiden sich die Geister :D

Ne, habe noch keine Surround Lautsprecher gekauft.... da muß ich noch ein bischen sparen..... Mal sehen welche ich mir dann hole... Die Wharfedale Crystal 3 hören sich schon cool an... Frage nur welchen Sub man dabei nehmen sollte?!

Kontaktiere mal lostinhifi...vielleicht hat er was passendes stehen...wenn du schwerpunkt Musik hast, dann nen Frontfore, wenn er frei strahlen kann, Schwerpunkt Heimkino empfehle ich nen downfire.

Ja, hab mir den Denon AVR-1912 gestern bestellt bei Amazon.. Blitzangebot für 349 Euronen... jetzt muß ich nur noch wegen Surround Lautsprechern und Sub schauen.... Wird aber wohl noch ein wenig dauern.... Danke dir!

Zuletzt bearbeitet:
Ideal wären zwei Subs. :daumen: Mivoc 1100 II ~120€

Dadurch lassen sich Reflexionen im Raum besser ausgleichen, die Subs können als Pärchen "lauter" und die Räumlichkeit steigt enorm.

Zurück