Av Receiver geht immer aus !!!!

Cento

Kabelverknoter(in)
Hallo ich brauch unbedingt hilfe, mein Av Receiver geht immer bei einer bestimmten lautstärke aus .
Ich habe mein Pc per hdmi an mein Fernseher angeschlossen .
An Av Receiver ist die Wii,Fantec Platte,Ps3,Tv angeschlossen.
Also wenn ich von mein rechner Musik hören will muss ich immer den Fernsehr anmachen (logischerweise) aber wenn ich mal laut hören will geht er immer aus .

Av Receiver: Yamaha Rx-V467

Ich habe da noch eine kleine Frage am rande ich habe das Teufel concept e 300 System am Receiver ,und ich finde das der Bass sehr schwach ist, ich habe am Rechner von philipps das Ambx Premium Kit und das hat viel mehr Power.Muss ich vill.beim Receiver was einstellen ?

Danke

Geht der auch aus, wenn Du eine andere Soundquelle anschließt und laut hörst? Warum musst Du den Fernseher anmachen, wenn Du Musik hören willst? ^^ wie ist der denn mit dem Receiver verbunden? Hat der Receiver genug "Luft" ?

Wegen e300: ist die Soundquelle denn 5.1? Tritt das bei jeder Soundqualele auf (PC, DVD-Player, PS3...) ? Wenn nein, dann muss man irgendwo einstellen, dass nur Stereo reinkommt, dann kann der Receiver das auf 5.1 verteilen inkl. Bass. Oder aber die Basstrennfrequenz ist falsch eingestellt.

Ein Receiver geht eigentlich nur aus wenn er zu warm wird...
Also leiser machen oder ihn wo hinstellen wo er mehr Luft hat...

Das das Philipsteil sich anhört als hätte es mehr Power liegt daran, dass das Ding völlig überzogen im Oberbass ist und bei 60-70Hz schonwieder am Aussteigen ist.
Da scheint selbst Teufel noch neutraler zu sein...

Zurück