Hallo ich brauch unbedingt hilfe, mein Av Receiver geht immer bei einer bestimmten lautstärke aus .
Ich habe mein Pc per hdmi an mein Fernseher angeschlossen .
An Av Receiver ist die Wii,Fantec Platte,Ps3,Tv angeschlossen.
Also wenn ich von mein rechner Musik hören will muss ich immer den Fernsehr anmachen (logischerweise) aber wenn ich mal laut hören will geht er immer aus .
Av Receiver: Yamaha Rx-V467
Ich habe da noch eine kleine Frage am rande ich habe das Teufel concept e 300 System am Receiver ,und ich finde das der Bass sehr schwach ist, ich habe am Rechner von philipps das Ambx Premium Kit und das hat viel mehr Power.Muss ich vill.beim Receiver was einstellen ?
Danke
Ich habe mein Pc per hdmi an mein Fernseher angeschlossen .
An Av Receiver ist die Wii,Fantec Platte,Ps3,Tv angeschlossen.
Also wenn ich von mein rechner Musik hören will muss ich immer den Fernsehr anmachen (logischerweise) aber wenn ich mal laut hören will geht er immer aus .
Av Receiver: Yamaha Rx-V467
Ich habe da noch eine kleine Frage am rande ich habe das Teufel concept e 300 System am Receiver ,und ich finde das der Bass sehr schwach ist, ich habe am Rechner von philipps das Ambx Premium Kit und das hat viel mehr Power.Muss ich vill.beim Receiver was einstellen ?
Danke