AuzenTech Prelude 7.1 Fragen

Mad

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit der Soundkarte X-Fi Prelude 7.1 von AuzenTech???
Ich blick da mit den (Creative-) Treibern bzw. den Einstellungen ned ganz durch...
 
Die Treiberinstallation der X-Fi ist speziell, wenn man nicht weiß, was man da genau vor sich liegen hat. Spreche da aus Erfahrung ;)

Die Einstellungen an sich gehen da reibungsloser vonstatten.

Worauf genau möchtest du hinaus, Mad?
 
Hi

Einen kleinen Teil habe ich schon herausgefunden. Die hinteren Boxen muss ich in die Buchse für die seitlichen Boxen stecken.
Aber nun zu den restlichen "Problemen"...:

- Wo kann ich denn die einzelnen Lautsprecherlautstärken erhöhen?
- Wo kann ich das einstellen, dass wenn die Frontblende für´s Headset benutzt wird, die Lautsprecher "aus" sind?

Danke für deine Hilfe...
 
Zurück