• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

AuzenTech Prelude 7.1 Fragen

Mad

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit der Soundkarte X-Fi Prelude 7.1 von AuzenTech???
Ich blick da mit den (Creative-) Treibern bzw. den Einstellungen ned ganz durch...
 

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
Die Treiberinstallation der X-Fi ist speziell, wenn man nicht weiß, was man da genau vor sich liegen hat. Spreche da aus Erfahrung ;)

Die Einstellungen an sich gehen da reibungsloser vonstatten.

Worauf genau möchtest du hinaus, Mad?
 
TE
Mad

Mad

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi

Einen kleinen Teil habe ich schon herausgefunden. Die hinteren Boxen muss ich in die Buchse für die seitlichen Boxen stecken.
Aber nun zu den restlichen "Problemen"...:

- Wo kann ich denn die einzelnen Lautsprecherlautstärken erhöhen?
- Wo kann ich das einstellen, dass wenn die Frontblende für´s Headset benutzt wird, die Lautsprecher "aus" sind?

Danke für deine Hilfe...
 
Oben Unten