Was redest du für einen Blödsinn?
Kein Geschwindigkeitslimit... Also darf ich quasi so schnell wie ich möchte. Was man daran erkennt, trotz "Richtgeschwindigkeit"
löst auch mit 400 Km/h kein Blitzer aus.
Der Mittelspurschleicher ist kein populistisches gelaber (typisch linksgrünes geblubber) sondern die Realität.
Welche dir auch hier in der Diskussion JEDER bestätigt welcher regelmäßig auf der AB unterwegs ist.
Ich fahre > 30.000 KM im Jahr. > 20.000 davon sicher auf der Autobahn. Seit über 10 Jahren. Und du willst mir sagen, Ist alles gar nicht so.
Und hier ist der Blödsinn an solchen Umfragen. Frag mal die anderen welche quasi täglich durch Ihren Beruf auf der AB unterwegs sind wo also die "Experten" die Probleme sehen. Die werden genau das gleiche sagen wie ich.
Das Opa Gerd welcher 2x im Jahr die AB benutzt um zum Gardasee zu fahren für ein Tempolimit ist, verständlich, da er völig überfordert mit der Situation dort ist. Gilt ebenso für die Sabine welche 3x im Jahr die AB nutzt um mit 3-4 Kindern zum Ikea zu fahren und sich auf der AB mehr um die zankenden Kinder kümmert als die Augen auf der Strasse zu haben.
Wie des öfteren hier gefragt, woran liegt es bloß, dass bis ca. 07:30 der Verkehr vollkommen geordnet und schnell läuft... und Samstags / Sonntags komplettes Chaos auf den Autobahnen herrscht obwohl nicht mehr Fahrzeuge unterwegs sind?
Denk mal drüber nach.
P.S. BSP. letzten Samstag Hannover > Brandenburg, Brandenburg > Hannover, Schnitt so 170 - 180 kmh wenn frei war. also ganz entspannt.
Ich habe auf der rechten Spur mehr Autos überholt als auf der linken spur.
Aber hey... ist ja alles nur populistisches gelaber...