awarenessspreader
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Und damit du und Cleriker links Gas geben könnt, müssen alle anderen klein beigeben, Sehtest machen, nicht mehr überholen dürfen usw.?
Fahr denen doch einfach nicht in die Spur. Warte bis er vorbei ist..
Ich habe Live mitbekommen, wie eine Frau mit ihren beiden Kindern einen LKW überholen wollte, da dieser für sie zu langsam war. Dann kam besagter Verdächtiger, der auf einer zweispurigen unbedingt über 200 fahren musste und die arme Frau dermaßen bedrängte mit Hupen und Lichthupe.
Und der "Verdächtige" hat vollkommen recht. Dann muss die Frau mal mehr auf die Straße schauen, den Typen erst vorbei lassen und nicht alle anderen in Gefahr bringen.
P.S. Das ist im übrigen auch so typisches Klientel der Mittelspurschleicher, Schleicher generell.
Mutti mit 2-3 Kindern welche 20 Km im Jahr mal auf der AB unterwegs ist. Die ist schon in jeder größeren Stadt mit dem Verkehr überfordert, dann noch auf die AB, halte ich für mutig.
Wenn Autofahrer eben nur ihre 120 fahren möchten, müssen auch diese überholen dürfen. Warum sie langsamer fahren möchten, liegt in ihrem Ermessen, Angst um ihre Kinder, Angst vor schnellerem Fahren, egal.
Können die auch. Einfach mal in den Rückspiegel schauen. Wenn nichts kommt darfst du überholen.
Und wenn du schon Angst hast 120 zu fahren, solltest du lieber erst gar nicht in das Auto. Fahr Bahn und gut,
Wenn jemand von hinten mit über 200km/h ankommt, muss jeder Angst haben zu überholen. Das hat nichts mit Sehtest zu tun.
Ne. Muss keiner. Habe ich auch nicht. Nur wenn wer mit 200 angeballert kommt, überhole ich nicht und fahre dem in die Spur.
Es kann so einfach sein.
Eine langegezogene Rechtskurve und man sieht erst gar nicht oder zu spät, dass jemand mit 200km/h ankommt. Schuld sind dann natürlich alle anderen nur der der 200 fährt nicht.
Jaja.. Die Geschichten aus dem Paulanergarten. Die Rechtskurve musst du mir mal zeigen die nicht einsehbar ist aber mit > 200 genommen werden kann.
Klar lässt es die ein oder andere Autobahn zu mit wenig Verkehr, sobald aber das Verkehrsaufkommen deutlich höher ist, sollte man einfach keine 200 riskieren.
Musst du auch nicht. Du kannst auch ganz weit rechts fahren.
Daher bin ich nach wie vor für eine Geschwindigkeitsregelung.
Du kannst doch eh schon kaum noch mehr als 130 fahren. Macht also keinen Sinn.