Deadhunter
Software-Overclocker(in)
Auto Verstärker frage bitte um hilfe.
Schönen Guten Tag,
ich wollte euch kurz um rat bitten,
ich weiß das ich hier etwas falsch bin, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
ich habe bis jetzt 2 Endstufen im auto, eine von Renegade und eine von Groundzero.
Die Renegade ist ganz nett, darüber läuft meine Kiste.
die Groundzero sollte eigentlich für das frontsystem herhalten. aber das ding ist so grottig das es jetzt rausfliegt.
nun zu meiner Frage,
Bei Saturn ist gerade der Renegade 1100Watt Versärker im angebot für 55euro.
REN 1100 S
4x 135/275 Watt RMS/MAX @ 2ohm
4x 75/150 Watt RMS/MAX @ 4ohm
oder im Brückenbetrieb
2x 275/550 WATT RMS/MAX @ 4ohm
Maße: 255 X 55 X 320 mm
UVP*/EUR 149,–
könnt ihr mir bitte zu diesen was sagen? kann ich den problemlos nehmen?
vielen dank an euch.
mfg
Schönen Guten Tag,
ich wollte euch kurz um rat bitten,
ich weiß das ich hier etwas falsch bin, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
ich habe bis jetzt 2 Endstufen im auto, eine von Renegade und eine von Groundzero.
Die Renegade ist ganz nett, darüber läuft meine Kiste.
die Groundzero sollte eigentlich für das frontsystem herhalten. aber das ding ist so grottig das es jetzt rausfliegt.
nun zu meiner Frage,
Bei Saturn ist gerade der Renegade 1100Watt Versärker im angebot für 55euro.
REN 1100 S
4x 135/275 Watt RMS/MAX @ 2ohm
4x 75/150 Watt RMS/MAX @ 4ohm
oder im Brückenbetrieb
2x 275/550 WATT RMS/MAX @ 4ohm
Maße: 255 X 55 X 320 mm
UVP*/EUR 149,–
könnt ihr mir bitte zu diesen was sagen? kann ich den problemlos nehmen?
vielen dank an euch.
mfg