Auto Boxen an PC!

Ey Kollege, ein Plasma Primär als PC Monitor ist echt ziemlich :ugly:
Wie kommt man auf so bescheurte Ideen.

Spar lieber dein Geld als es Sinnlos aus dem Fenster zu werfen, bzw wenn du schon viel Geld hast und es ausgeben möchtest, dann mach das ein wenig überlegt.

Dein 5000€ PC ist nach nem Jahr auch nur noch maximal 1000€ Wert.

Wie alt bist du ?

@Devil:
Schätzt du dich als Kompetent genug ein ihn nicht falsch zu beraten ?
 
Dir ist aber schon Bewusst, dass ein PlasmaTV auf Grund der statischen Symbole nicht das ideale ist ?:schief:

Ausserdem habe ich mir mal deine anderen Themen durchgelesen.

Verzeihe mir, wenn ich das sage:

Aber du kommst mir vor wie Cartman

BTW: 14 Jahre alt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey Kollege, ein Plasma Primär als PC Monitor ist echt ziemlich :ugly:
Wie kommt man auf so bescheurte Ideen.

Spar lieber dein Geld als es Sinnlos aus dem Fenster zu werfen, bzw wenn du schon viel Geld hast und es ausgeben möchtest, dann mach das ein wenig überlegt.

Dein 5000€ PC ist nach nem Jahr auch nur noch maximal 1000€ Wert.

Wie alt bist du ?

@Devil:
Schätzt du dich als Kompetent genug ein ihn nicht falsch zu beraten ?

Ja, so ziemlich. Ich bin nicht der profi - mein wissen reicht meiner meinung nach für den hobby-Hifibereich aus. Wer 5000€ (sinnfrei) in nen rechner investiert.... zudem a noch schüler ist :P komm ich nicht mit.
Zudem will er ja unbedingt das Theater 4 incl. rest. Was soll ich denn deiner meinung nach tun??
 
Auf meinen Rat hört er ja nicht, Hifi Komponenten sind ja nichts für ihn.

Ich finde Teufel auch nicht gut, Logitech macht für mich nur gute Mäuse, mehr nicht. ;)

Logitech ist auch ein Elektronik Hersteller. Die bauen jeden Kram. Man merkt schon, dass die mit Sound nicht allzu viel am Hut haben ;)
 
Logitech ist auch ein Elektronik Hersteller. Die bauen jeden Kram. Man merkt schon, dass die mit Sound nicht allzu viel am Hut haben ;)
lol?
Logitech verbaut duchaus sehr gute chassis in ihre Lautsprechersysteme.
Im Z5500 sind jedenfalls sehr gute TangBand Chassis eingebau.
In den Sats sinds W3-871SC, die im Selbstbau einen sehr guten Ruf haben. Im Sub ist ein etwas recht billiger OEM chassis, das nicht so bekannt ist verbaut. Dazu kann ich nichts sagen. In der Lautsprecherselbstbauszene hat TangBand sich einen zurecht sehr guten ruf aufgebaut. Niemand sonst bau so günstige und gleichzeitig qualitativ hochwertige Chassis wie TangBand. :hail:

Falls du doch das Logitech mit nem anderen Sub nehmen willst, hier hat jemand den Sub umgebaut ;)

Und hier das ganze System

Die billigen logitech Systeme sind aber wirklich Elektroschrott. Sat zu klein, Subs spielen zu hoch und so...
Aber dieses ist das Geld wirklich wert.
:devil:
 
Zurück