Auslastung des RAM im Office-Betrieb ziemlich hoch

Betagurke

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Community,

da ich heute mal ein bisschen meinen PC aufgeräumt hab, hab ich auch mal ein bisschen meine Dienste überwacht.
Ich hatte folgende Programme offen:

Chrome: 2 Tabs (Video, Battlelog)
Ordner: mit ein paar Bildern

Und das ganze verbraucht 2,13 GB?
Ist das richtig oder ist das was falsch?

Danke im Voraus,
Betagurke
 
Je mehr RAM du hast desto mehr besetzt Windows.
Bei mir sind ständig 3,6GB RAM belegt. Weiß der Geier wofür.
 
Zurück