Saftsack_666
Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Comunity ^^,
hab mal ne frage:
Ich hab in meinem Computer ne SSD mit 55GB, auf welcher ich nur das Betriebssystem hab. Jetzt wird sie aber langsam immer voller und voller. Vor kurzem hab ich dann die Auslagerungsdateien gefunden.... und gegooglet. So wie ich das verstanden hab, braucht man die ja nur, wenn man zu wenig RAM hat. Folglich hab ich nach einem Guide die Auslagerungsdateien manuell kleiner gestellt(1024 MB) Wenn ich nun ein Spiel starten will, welches etwas mehr Arbeitsspeicher braucht(Bf4, Dragon Age) kommt immer ein Fehler, der mir sagt, dass ich zu wenig Arbeitsspeicher hab.
Wisst ihr woran das liegen kann ??? Arbeitsspeicher sollte ich eig. genug haben(12 GB)... Muss ich erst irgendwo einstellen dass ich nur den Arbeitsspeicher verwende ??? Bitte um hilfe ^^
Danke und Grus Saftsack
hab mal ne frage:
Ich hab in meinem Computer ne SSD mit 55GB, auf welcher ich nur das Betriebssystem hab. Jetzt wird sie aber langsam immer voller und voller. Vor kurzem hab ich dann die Auslagerungsdateien gefunden.... und gegooglet. So wie ich das verstanden hab, braucht man die ja nur, wenn man zu wenig RAM hat. Folglich hab ich nach einem Guide die Auslagerungsdateien manuell kleiner gestellt(1024 MB) Wenn ich nun ein Spiel starten will, welches etwas mehr Arbeitsspeicher braucht(Bf4, Dragon Age) kommt immer ein Fehler, der mir sagt, dass ich zu wenig Arbeitsspeicher hab.
Wisst ihr woran das liegen kann ??? Arbeitsspeicher sollte ich eig. genug haben(12 GB)... Muss ich erst irgendwo einstellen dass ich nur den Arbeitsspeicher verwende ??? Bitte um hilfe ^^
Danke und Grus Saftsack