Ausführlicherer Test zu Windows 7

Windows 7 Freak

Kabelverknoter(in)
Ausführlicherer Test zu Windows 7

Hallo allerseits,

ich als Windows 7 Freak wie meine Name schon verrät, bin eben über etwas sehr interessantes gestolpert.
Und zwar einem ausführlichen Bericht zu Windows 7. Vor allem spannend finde ich den Teil der Performance.
Vor allem ne Menge Biler :S .. Aber gut.. ich wollte es euch nur mal bekannt geben. Dürfte hier sicherlich den ein
oder anderen sehr interessieren.

Bericht: Windows 7 Build 7000

AW: Ausführlicherer Test zu Windows 7

Die sollen das endlich mal veröffentlichen. Man kein bock mehr auf Vista. derzeit hab ich noch XP Pro., weil Vista zu teuer ist, für so en Shittifu*k. Aber auf 3,5GB Ram hab ich auch keinen Bock mehr. Also muss Windows 7 mal endlich rann.^^

Die sollen das endlich mal veröffentlichen. Man kein bock mehr auf Vista. derzeit hab ich noch XP Pro., weil Vista zu teuer ist, für so en Shittifu*k. Aber auf 3,5GB Ram hab ich auch keinen Bock mehr. Also muss Windows 7 mal endlich rann.^^

Und du meinst Vista Seven wird günstiger als Vista zu haben sein?

dX

Weiß ich nicht.

dantoX
Und du meinst Vista Seven wird günstiger als Vista zu haben sein?

Ich will ja nicht sagen, dass W7 billiger wird. Aber dafür hat man was vom Geld. Sogar ein Virus ist besser als Vista;) Und dafür geb ich doch keine ca.150€ aus. Hoffentlich kann W7 das, was man erwartet.

Also Vista ist voll ok, komme damit sehr gut klar. Dass W7 teilweise ne bessere Performance hat als Vista find ich super.

Warten wir mal das SP für Vista ab ;) Ich bin der Meinung das der größte Teil von Windows 7 auf Vista basiert, eben MS. Von daher werde ich bei Vista bleiben, es läuft Stabil und flüssiger als WinXP und die Performens wird durch das SP sicherlich sich noch steigern lassen!

Immer dieses gemeckere auf VISTA :daumen2: Wenn ich das schon manchmal Lesen, kein Vista aber LÄSTERN :(

Das SP für Vista ist doch Windows 7 :ugly:
Viel mehr ist das eigentlich nicht, nur das mans hier nochmal verkaufen kann.

Ich bin mal böse: Windows 7 = Vista wie es eigentlich werden sollte.

potzblitz
Wenn ich das schon manchmal Lesen, kein Vista aber LÄSTERN
Zur Info: Meine Mudda hat Vista und da hab ihc lang genug an der ihrem PC gessessen, um z uwissen, wie es für mich ist. Und Freunde von mir habe es auch (gehabt) ist einfahc nicht so ausgereift, wie XP. Ich finde es geil. Aber eben noch zu viele Kinderkrankheiten.
Die müssen sich einfach mehr Zeit beim Programmieren lassen und echt alles nachklapper, damit auch alles fast Fehlerfrei klappt. Slebst wenn es dann eben 2-3 Jahre mehr dauerm würde. Dafür würden es mehr kaufen.

PCGH hat darüber in der vorletzten ausgabe berichtet, warum Vista geworden ist wie es ist und nicht wie es sollte.
Ich hab den Bericht zwar nicht gelesen, aber ich würd sagen, weil in Vista viele Funktionen integriert wurden die eigentlich für Win7 gedacht waren.
Zudem sollte auch schon das WinFs bei Vista vertreten sein. Dies wurde verschoben auf Win7... was aber nun auch nicht darunter vertreten ist... vieleicht im Win8:D
------
@MuShK!N
Vista hat keine "Kinderkrankheiten"... zumindest seit SP1 nicht mehr.
------
Und zum Thema...
Ich werd die Win7 Beta auf jeden fall ausgiebig Testen, und dann mein Urteil bilden;)

Das SP für Vista ist doch Windows 7 :ugly:
Viel mehr ist das eigentlich nicht, nur das mans hier nochmal verkaufen kann.

Das macht Nvidia ja auch. ;)

Ich bin mal böse: Windows 7 = Vista wie es eigentlich werden sollte.

Richtig, Stefan, sehe ich auch so, aber dann läuft es zumindest und das murksige Vista kommt da hin, wo Millennium schon ist. :D

WinFS und Touchscreenfunktion wird es erst mit Windows Nine oder Windows Ten geben. :ugly:

Vista klappt doch wunderbar. Jedenfalls hatte ich noch nie ernsthafte Probleme gehabt. (bis jetzt)

Weiß ich nicht.

dantoX

Ich will ja nicht sagen, dass W7 billiger wird. Aber dafür hat man was vom Geld. Sogar ein Virus ist besser als Vista;) Und dafür geb ich doch keine ca.150€ aus. Hoffentlich kann W7 das, was man erwartet.

Vista Home Premium in 64bit kostet 100€.
Ich habe auch erst auf Vista geschimpft, jetzt hab ich es auch drauf (SP1) und bin hoch zufrieden damit. Alles läuft super und flüssig. Tests mit Betaversionen sehe ich skeptisch, erst mal abwarten was die Finale Windows 7 leistet.

Ich finde Vista eine Blamage von Windows, so etwas zu veröfffentlichen!
Freue mich au W7 wird 100% besser als VIsta. Bin aber nicht sicher ob es besser wird als XP Pro.

Leviathan460
Vista Home Premium in 64bit kostet 100€.
Ich habe auch erst auf Vista geschimpft, jetzt hab ich es auch drauf (SP1) und bin hoch zufrieden damit. Alles läuft super und flüssig. Tests mit Betaversionen sehe ich skeptisch, erst mal abwarten was die Finale Windows 7 leistet.
Ich rede von Vista Ultimate. Und selbst 100€ für Home sind noch zu viel, da ich XP Pro. sowieso um sonnst bekomme.

HI!
ich freue mich auch auf Windows 7 und werde es 1-2 Monate nach dem realese kaufen!
Werde davor mal die testergebnisse,Erfahrungsberichte abwarten!

Ich werd die Win7 Beta auf jeden fall ausgiebig Testen, und dann mein Urteil bilden;)

Windows 7 soll ja jetzt die Tage (angeblich heute) als Public Beta laufen. wenn ich das richtig verstehe, kann da jeder mitmachen. Nur wie komme ich da ran? Wo kann/soll/muss ich mich anmelden?

Der Fehler soll mit der offiziellen Beta behoben sein. Abgesehen davon muss man sich dessen bewusst sein, das es u.U. zu Datenverlust kommen kann, wenn man ne Beta einsetzt. Ich mein genau dafür gibt es die Beta ja, ich mag mir die Schlagzeilen nicht mal vorstellen, wenn so ein Fehler in der Finalen Version enthalten wäre...

Zurück