Ausführlicherer Test zu Windows 7

AW: Ausführlicherer Test zu Windows 7

Der Fehler soll mit der offiziellen Beta behoben sein. Abgesehen davon muss man sich dessen bewusst sein, das es u.U. zu Datenverlust kommen kann, wenn man ne Beta einsetzt. Ich mein genau dafür gibt es die Beta ja, ich mag mir die Schlagzeilen nicht mal vorstellen, wenn so ein Fehler in der Finalen Version enthalten wäre...
Also werde es erst austesten, wenn ich mir 100% sicher bin, dass mit dem OS auch wirklich alles in Ordnung ist.
Die öffentliche Beta vom Windows 7 erscheint vorraussichtlich erst am 9. Januar 2009:
Windows 7: Öffentliche Beta erscheint noch in dieser Woche - Golem.de
Da kann es wohl einer kaum erwarten:D

Da kann es wohl einer kaum erwarten:D
Nöö..., bin nur zufällig über diese News gestolpert. Na gut, ein bissle:D Eine leere Platte wartet schon;)
Aber selbst wenn es Win7 Beta dann als öffentlichen Download geben tät, müsst ich erst zum Bekannten fahren. Da ich nur mit ISDN unterwegs bin:(

Einfach warten bis die Final draußen ist, das wäre die beste Lösung.

werde mir Win seven auf ne extra platte mal draufhauen und werde es mal testen.

Noch was zu den ganzen vista nörglern, ich weiss nicht wo euer problem ist ich finds ok habe viel mit dem betriebssytememen herum gemacht wie server 2008 x64 "läuft bei mir perfekt hat bis jetz alle spiele bis auf GTA IV angenommen" zusätlich habe ich "leider" nur vista x32 das bei mir aber auch keine faxen macht. :daumen:

Ich bin der meinung viele sind auf xp hängen geblieben weils xp halt schon seit 7 jaren gibt und sich halt die welt drangewönt hat.
XP hatte am anfang auch das probelm mit üblernachrede.:daumen2:

Das macht Nvidia ja auch. ;)

Richtig, Stefan, sehe ich auch so, aber dann läuft es zumindest und das murksige Vista kommt da hin, wo Millennium schon ist. :D

WinFS und Touchscreenfunktion wird es erst mit Windows Nine oder Windows Ten geben. :ugly:

Hab vor 2 monaten (oder mehr) auf chip gelesen das Windows 7 das letzte windows sein soll haltet ihr das fuer realistisch microsoft will danach auf ein neues betriebsystem bauen ihrgendwas mit "m" weis nich mehr was das musste ja dann schon ne weile entwickelt worden seien!

Jip genau das aber ich schätze mal das die erste version mittelmäßig wird es sei denn die proggen da schon 10 Jahre rum xD

Die sollen das endlich mal veröffentlichen. Man kein bock mehr auf Vista. derzeit hab ich noch XP Pro., weil Vista zu teuer ist, für so en Shittifu*k. Aber auf 3,5GB Ram hab ich auch keinen Bock mehr. Also muss Windows 7 mal endlich rann.^^

mehr als 3,5 GB hat doch schon XP
64bit halt
Gruß aus N

werde mir Win seven auf ne extra platte mal draufhauen und werde es mal testen.

Noch was zu den ganzen vista nörglern, ich weiss nicht wo euer problem ist ich finds ok habe viel mit dem betriebssytememen herum gemacht wie server 2008 x64 "läuft bei mir perfekt hat bis jetz alle spiele bis auf GTA IV angenommen" zusätlich habe ich "leider" nur vista x32 das bei mir aber auch keine faxen macht. :daumen:

Ich bin der meinung viele sind auf xp hängen geblieben weils xp halt schon seit 7 jaren gibt und sich halt die welt drangewönt hat.
XP hatte am anfang auch das probelm mit üblernachrede.:daumen2:

und das Gemaule bei Windows 95 seinerzeit, haben alle Vista Hasser schon vergessen:huh:

Also Win 7 ist nicht schlecht (die Beta)
aber was den Speed angeht finde ich nicht wirklich das es einen großen unterschied zu Vista gibt.
das einzige was ich wahrscheinlich in Vista vermissen werde ist die überaus geniale TAskleiste.

Zurück