Ausfallwahrscheinlichkeit von RAM??!!??

@ Spikos
Sehr fachlich sei doch einfach nett.
Hier mal ein Beispiel für dich wenn Du ernsthaft Interess hast.
http://www.ipc-markt.de/MIL-2000+3000.htm
Nun Gut es gibt Programiergeräte im Prinzip Laptops die bei -30 Grad in einem Tiefkühllager an einer Sps angeklemmt werden um etwas um zu Programmieren.
Das wäre eine starke thermische Belastung.
In einem Ex geschütztem Bereich wird nicht nur das Gerät am Aussengehäuse abgedichtet sonder jede komponente für sich und zum Schluss nochmal das ganze Gerät je nach Gefahrenstufe.
Das wäre ex Geschüzt.
Staub wäre z.B das das Gerät in einem Kohlestollen in den Einsatz kommt hohe Luftfeuchtigkeit und sehr staubig.
Mechanische Belastung
Wenn das Gerät in Schiffen zum Einsatz kommt und bei schwerem Seegang hin und her rutscht, oder das dieses Gerät in der Industrie benuzt wird und oft zu verschiedenen Orten die Schwer zugänglich sind transportiert werden das z.B das Gerät öfters Stösse bekommt das wären z.B Windkraftanlagen, Türme, Höhlen, Flugzeuge die öfters starten Landen oder oder gibt bestimmt noch bessere Beispiele.
@ Heizungsrohr
Dann Arbeite mal in der Industrie und schau dir ein neues Gerät nach 2 Monaten an wie es aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das auch schwach sinn Ram für 250€ zu kaufen nur weit der getestet ist. Es reicht wenn man sich Ram von guten Herstellen kauft. Ich habe bis her noch nie Ram ausfälle gehabt.

Na haste den Artikel nicht gelesen.
Jetzt stell dir vor Du liegst im Krankenhaus an einem Messgerät und wirst dabei am Herz operiert.
Dann fällt der 10€ Ram des Messgerätes aus dann möchte ich nicht an deiner Stelle sein.
Für den Hausgebrauch ist es nicht notwendig aber ..........für Industrie und Medizin schon.

Zurück