Ausergewöhnliche ergebnisse im GraKa vergleich ?

AW: Ausergewöhnliche ergebnisse im GraKa vergleich ?

Da steht groß "Crossfire", also es werden 2x 6950 verwendet, was die Leistung im Optimalfall verdoppelt. Kostet aber daher auch das doppelt ;)

ach noch was . ist die gtx 560 ti sli EINE grafik karten mit 2 "kernen" oder sind das auch 2 mal die gtx 560 ti sli ?

okay andere frage ^^
ATI radeon hd 6950 (2gb)
vs.
Nvidia geforce 560 ti (1gb)
die radeon ist besser oder ?

Gleiche Frage wie bei mir eigentlich. Nur das ich die 560ti mit 2GB nehmen würde :D. Aber ich denke ich nehme die 6950. Da kann ich erstmal nur eine kaufen und trotzdem 3 Monitore benutzen und auf die 7000 Serie warten.

gut :D reicht die 6950 (2gb) aus um bf3 auf max settings zu spielen ? (i5 2400 ,usw)

naja der unterschied zwischen hd 6950 und 6970 ist ja nicht gerade der welt größte xD
ja stimmt .
gtx 560 ti (2gig)
oder hd 6950 (2 gig) ? xD

Mit einem Bildschrim vllt. schon, aber 3 Stück auf keinen Fall :D.

naja der unterschied zwischen hd 6950 und 6970 ist ja nicht gerade der welt größte xD
ja stimmt .
gtx 560 ti (2gig)
oder hd 6950 (2 gig) ? xD

Wirf ne Münze ;)
Die HD6950 ist meistens etwas schneller als die GTX 560 Ti und unter Last sparsamer. Leise Versionen gibt es von beiden Karten, da kommt es halt drauf an welches Custom-design du dir holst. Falls du dich für die 560Ti entscheidest: bleib bei 1GB, die 2GB Variante ist auch nicht schneller; das wäre rausgeworfenes Geld.

Zurück