Aufruf zum Boykott von Crysis 2

Boykottierst du Crysis 2?

• Ja.

Stimmen: 10 15,6%
  • Nein. Ich akzeptiere die Leistung und Kunde zweiter Klasse sein ist ebenfalls ok.

Stimmen: 54 84,4%

• Umfrageteilnehmer
    64
Topic: Und wer hat es sich schon nicht gekauft? :ugly:

Aus dem SP mach ich mir eh nicht allzu viel. Ich kaufe mir auch Homefront un der SP interessiert mich nahe Null.

Das mit den 10 std Spielzeit finde ich auch schon bald ne Frechheit u keines Crysis 2 würdig!! besonders dann nicht, wenn man noch ein so grosses tam tam macht u es noch als hoch wertet:daumen2:

Crysis ist aber nunmal kein Spiel welches eine längere Spielzeit haben sollte, da Crysis das nicht sinnvoll ausnutzen könnte das es den Spielern noch Spass macht. Sowas wird bereits in der Entwicklung angepasst, das gilt auch für andere Spiele...

Ich find solche Umfragen in denen man von den Threaderstellern bevormundet wird ziemlich mies.
Wenns nach dir geht, muss man es boykottieren, denn sonst outet man sich als "Ja-sager" oder wie?

Da könntest du genau so gut solche Auswahl erstellen:
[ ] Ja, boykottieren!
[ ] Wer nicht für Ja stimmt ist doof!!

Ich hab mich inzwischen an die kurze Spielzeit gewöhnt, bei Half Life 2 habe ich mich zum letzten Mal gewundert :ugly:

Wenn sich das Spiel für die Spielzeit lohnt kaufe ich es mir. Bin am Releasedatum eh in der USA.

Gesendet mit Pupsi

Zurück