Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
R5 1600 cirka 239€ + Mainboard MSI B350 Tomahawk (7A36-002R) für 100€. Sind insgesamt 340€, der EKL Ben Nevis glaub ich passt auf das AM4 Sockel bzw. sollt es ein Umrüstkit dafür geben.
Für Arma3 gewinnst du nichts wenn du auf Ryzen wechselst.
Alles in Allem halte ich es für keine Gute Idee jetzt von einer Skylake-Plattform auf Ryzen zu wechseln. Bei einem Gaming-PC. Mit begrenztem Budget. Das ergibt weder finanziell noch performancetechnisch Sinn.
Wenn ich mal ins Blaue hinein raten müsste: dein jetziger PC befindet sich am unteren Ende dessen was zum Kaufzeitpunkt an Leistung verfügbar war weil das Geld knapp war. Jetzt nach so kurzer Zeit mit wieder geringem Budget ein "Upgrade" zu machen ist nur eines: Geld rausgeworfen.
ich hätte jetzt innerhalb des nächsten dreiviertel Jahres Die Grafikkarte plus Mainboard, CPU und CPU Kühlung aufgerüstet, es ist nur die Frage, was zuerst sinnvoller wäre da ich mir nicht alles auf einmal holen werde.