Aufrüstung
Hallo :p
kP ob ich hier richtig bin aber nja
es geht darum das ich seit mehreren tgaen darüber nachdenke einige sachen meines pcs zu erneuern
mein setup bisher:
Prozessor:
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9650 @ 3.00GHz (4 CPUs), ~3.0GHz
Speicher:
8190MB RAM
Festplatte:
Caviar Black 1TB (intern) + 250 GB (extern)
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce GTX 285
Soundkarte:
Trust SC-5100 5.1 Surround (benutze aber on board da ich mit dem auch gut zfrieden bin^^)
Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium
Mainboard:
MSI P43 Neo-F ATX iP43 LGA775 Socket
hauptaugenmerk liegt bei mir da auf der grafikkarte (grafikenthusiast :p) sowie dem mainboard
leeeider hab ich im moent gar keinen plan was es sich lohnt zu kaufen, und was nicht und ob ich überhaupt aufrüsten sollte...
der pc sollte natürlich für die zukunft gerüstet sein und spiele wie bf 3 auf max einstellungenl aufen lassen
mfg
OveRrLorD
Hallo :p
kP ob ich hier richtig bin aber nja
es geht darum das ich seit mehreren tgaen darüber nachdenke einige sachen meines pcs zu erneuern
mein setup bisher:
Prozessor:
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9650 @ 3.00GHz (4 CPUs), ~3.0GHz
Speicher:
8190MB RAM
Festplatte:
Caviar Black 1TB (intern) + 250 GB (extern)
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce GTX 285
Soundkarte:
Trust SC-5100 5.1 Surround (benutze aber on board da ich mit dem auch gut zfrieden bin^^)
Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium
Mainboard:
MSI P43 Neo-F ATX iP43 LGA775 Socket
hauptaugenmerk liegt bei mir da auf der grafikkarte (grafikenthusiast :p) sowie dem mainboard
leeeider hab ich im moent gar keinen plan was es sich lohnt zu kaufen, und was nicht und ob ich überhaupt aufrüsten sollte...
der pc sollte natürlich für die zukunft gerüstet sein und spiele wie bf 3 auf max einstellungenl aufen lassen
mfg
OveRrLorD