G.Skill
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Aufrüstung - So in Ordnung?
Hallo zusammen.
Da mir mit der Zeit mein jetziger Rechner zu langsam geworden ist, dachte ich mir ich rüste mal ein wenig auf.
Allerdings habe ich aufgrund anderer Aktivitäten und Interessen überhaupt keinen Durchblick mehr was Hardware angeht.
Auf der Suche nach guter, kompetenter Beratung bekam ich plötzlich einen Gedankenblitz, also kurz über's Passwort gegrübelt () und nun sitze ich hier nach ca. 1 Jahr Inaktivität und schreibe den Thread.
Aber nun zum Thema.
Folgende Artikel stehen nun auf der Einkaufsliste :
MB: ASUS M4N98TD EVO
CPU: AMD Phenom II X4 965
RAM: GeIL DIMM 4 GB DDR3-1066 Kit
Netzt.: Corsair HX650W
Grafikkarte wird vorerst meine jetzige (siehe Sig.) bleiben (spiele eig. nur CS:S, NFS:Shift und Assasins Creed ).
Dazu würde ich gerne eure Meinung oder Verbesserungsvorschläge hören.
Allerdings sollte sich das ganze im Rahmen bis 400€ bewegen (liegt momentan bei ~385€), da demnächst auch ein Urlaub vor der Tür steht.
So das war's auch schon für's erste.
Schonmal Danke im Vorraus,
G.Skill
Hallo zusammen.
Da mir mit der Zeit mein jetziger Rechner zu langsam geworden ist, dachte ich mir ich rüste mal ein wenig auf.
Allerdings habe ich aufgrund anderer Aktivitäten und Interessen überhaupt keinen Durchblick mehr was Hardware angeht.
Auf der Suche nach guter, kompetenter Beratung bekam ich plötzlich einen Gedankenblitz, also kurz über's Passwort gegrübelt () und nun sitze ich hier nach ca. 1 Jahr Inaktivität und schreibe den Thread.
Aber nun zum Thema.
Folgende Artikel stehen nun auf der Einkaufsliste :
MB: ASUS M4N98TD EVO
CPU: AMD Phenom II X4 965
RAM: GeIL DIMM 4 GB DDR3-1066 Kit
Netzt.: Corsair HX650W
Grafikkarte wird vorerst meine jetzige (siehe Sig.) bleiben (spiele eig. nur CS:S, NFS:Shift und Assasins Creed ).
Dazu würde ich gerne eure Meinung oder Verbesserungsvorschläge hören.
Allerdings sollte sich das ganze im Rahmen bis 400€ bewegen (liegt momentan bei ~385€), da demnächst auch ein Urlaub vor der Tür steht.
So das war's auch schon für's erste.
Schonmal Danke im Vorraus,
G.Skill