powerarm1988
Schraubenverwechsler(in)
Aufrüstung! Ich brauch Hilfe
Hallo,
derzeit besitze ich folgendes
CPU : AMD FX 6300 no OC
Mainboard : ASRock 990FX Extreme3
RAM : G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 2 x 4 gb
Graka : Gigabyte Radeon R9 270X WindForce 3X OC
Bin super zufrieden mit diesen SYS alle Games laufen top nur Dayz S nicht ... und genau das will ich endlich vernünftig spielen....
Ich möchte gerne endlich vernünftig DAyz S spielen ohne Framedrops zu haben.
Auf low einstellungen komme ich gerade einmal auf 25 fps ..egal was ich einstelle
Was meint Ihr lohnt sich ein Upgrade auf eine 280x die ja nen bisseln schneller ist oder lieber nen CPU Upgrade.
Hab circa 300 € zur Verfügung und würde eig. gerne bei AMD CPU bleiben um ein neues Mainboard zu sparen wenn ihr eine neue CPU empfehlt, wenn ihr allerdings sagt eine Intel CPU macht sinn und das Budget passt machen wir es so --...--
Alternativ bin ich für alles offen, mein Budget beträgt allerdings max 300 €
Hallo,
derzeit besitze ich folgendes
CPU : AMD FX 6300 no OC
Mainboard : ASRock 990FX Extreme3
RAM : G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 2 x 4 gb
Graka : Gigabyte Radeon R9 270X WindForce 3X OC
Bin super zufrieden mit diesen SYS alle Games laufen top nur Dayz S nicht ... und genau das will ich endlich vernünftig spielen....
Ich möchte gerne endlich vernünftig DAyz S spielen ohne Framedrops zu haben.
Auf low einstellungen komme ich gerade einmal auf 25 fps ..egal was ich einstelle
Was meint Ihr lohnt sich ein Upgrade auf eine 280x die ja nen bisseln schneller ist oder lieber nen CPU Upgrade.
Hab circa 300 € zur Verfügung und würde eig. gerne bei AMD CPU bleiben um ein neues Mainboard zu sparen wenn ihr eine neue CPU empfehlt, wenn ihr allerdings sagt eine Intel CPU macht sinn und das Budget passt machen wir es so --...--
Alternativ bin ich für alles offen, mein Budget beträgt allerdings max 300 €
Zuletzt bearbeitet: