Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du bezahlst für die OC Fähigkeit halt eine Menge Geld.
Musst du wissen ob es dir das Wert ist.
Also für ein paar Prozent mehr Leistung musst du 90€ mehr bezahlen.
Für den Xeon reicht ein Mainboard mit H97 Chipsatz da du den Xeon nicht übertakten kannst und den Z97 für K CPUs benötigst.
Für den Xeon reichen 1600er RAM.
Der Brocken kostet halt nur etwa 25€, ist also angenehm günstig. Du kannst natürlich auch einen anderen nehmen. Schätze mal du meinst den Scythe Mugen? Kostet halt fast 10€ mehr und ist etwas höher.
Kommt aufs Netzteil an, wobei MB und CPU da eher keine Probleme machen, die Grafikkarte ist da fordernder. Wenn es schon älter ist und du ne Grafikkarte in der Klasse einer Gtx 970 verbauen willst ist das Be quiet straight power E10 500 immer ne Empfehlung.
Also es ist ein Coba Nitrox. Kannte mich damals überhaupt nicht aus und habe nur alles andere zusammengestellt und das NT wurde dann von Computershop empfohlen.
Ja ich hab auch schon überlegt auf 650W, umzusteigen um vielleicht doch mal etwas wie eine GTX980 verbauen zu können.