Aufrüstgedanken

AW: Aufrüstgedanken

Warum macht man sich jetzt schon darüber gedanken, dabei ist die Hardware noch nicht erhältlich.
Schlage vor du meldest dich, sobald die von dir genannte Hardware käuflich ist.

Lies bitte den Startpost, da steht dass ich die 2000€ NICHT auf einmal ausgeben möchte. Und BTW, was is falsch daran sich frühzeitig schon Gedanken zu machen?

Bis auf das P2 kannste alle in die Tonne treten, denn das P2 hat die Leadex Plattform, dennoch entnehme ich deiner Auswahl, das du 0 Plan von Netzteilen hast und daher solltest du nicht zu einem Singelrail Gerät greifen, denn das endet bei uninformierten Leuten gerne mal so: Why single rail is NOT better than multi rail

Geb ich auch zu dass ich überhaupt kein Ahnung von Netzteilen hab und das sollte ich vllt mal ändern xD

Man sollte sich früh Wissen über Aufbau und Vergleichbarkeit aneignen, und dann kurz vor dem Kauf die Lage checken.
Da ein Netzteil auch im Schrank altert und verschleißt, lieber später kaufen.

AW: Aufrüstgedanken

Lies bitte den Startpost, da steht dass ich die 2000€ NICHT auf einmal ausgeben möchte. Und BTW, was is falsch daran sich frühzeitig schon Gedanken zu machen?
Ich habe nicht davon geredet das du die 2000.-€ auf ein mal ausgeben sollsts. Nur es ergibt keinen Sinn, sich jetzt eine Hardware auszusuchen die noch nicht auf dem Markt ist. Ich würde daher warten bis es soweit ist.
So kommen wir in deinem Thread auch nicht weiter.

Zurück