• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten, was zuerst?

AW: Aufrüsten, was zuerst?

vielen dank, leute!

bestellung ist raus. ich glaub hier kann jetzt geschlossen werden.

mfg killfried

Oh mann lass es doch mal, das nervt mit den Unterstellungen. Ich habe schlichtweg angenommen und laut Link so verstanden, es gäbe 3 Versionen vom Board und ja ich habe es nicht gewußt das man einen AM3 CPU mit BIOS update auf ein AM2 Board setzen kann. Mal wieder was dazu gelernt.

Was soll ich lassen. Du hast schlichtweg nicht nachgesehen. Dann musst du es dir auch gefallen lassen wenn man dich berichtigt. Wieder so ein Punkt wo man einfach hätte sagen können "Oh, ok, nicht gesehen" = Thema erledigt. ;) Das ist keine Unterstellung das ist hier wieder mal Fakt.

Oh ok AM3 CPU auf AM2 Board möglich, nicht gewußt. Zufrieden? :)
Wie gesagt, du schaust zu selten nach.
Nein und das ist die Unterstellung und das ärgert mich. Du benimmst dich da nicht fair. Als könntest und dürftest du das beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:

Sicher habe ich nachgeschaut und ich habe es so verstanden das es 3 Versionen sind. Das habe ich doch erklärt. Dazu noch mein Unwissen das AM2 Boards mit AM3 CPUs laufen. Was ist daran nicht zu verstehen?
Kaktus hechelt mir gerade zu nach in einigen Threads und hat mir erwiesener Weise so einiges unterstellt was nicht der Wahrheit entspricht.
Aber shit drauf, tut mir leid das ich hier so ins OT gerutscht bin. Werden den Thread ignorieren.

@fuddles
Egal wie, du hast nicht nachgesehen. Keine Unterstellung. Hättest du nachgesehen, wäre es dir aufgefallen. Dazu gibts bei jedem Hersteller eine CPU-Support Liste auf der man nach sieht. Hast du nicht. Damit habe ich nichts unterstellt.

Sicher habe ich nachgeschaut und ich habe es so verstanden das es 3 Versionen sind. Das habe ich doch erklärt. Dazu noch mein Unwissen das AM2 Boards mit AM3 CPUs laufen. Was ist daran nicht zu verstehen?
Kaktus hechelt mir gerade zu nach in einigen Threads und hat mir erwiesener Weise so einiges unterstellt.

Das mit anderen Threads weiß ich natürlich nich :D

Ich unterstelle nicht, ich berichtige nur. Und wenn mir in mehreren Threads auffällt das eine Person nicht richtig nachsehen kann, kann ich auch nichts dafür.

Das ich dir hinter her hechel ist eine Unterstellung, eine alberne noch dazu. Du bist für mich nur irgendwer, und wenn du gerade in dem Thread bist wo ich nachsehen... passiert. ;) Aber langsam macht es mir Spaß deine Fehler zu korrigieren. Gerade weil du dich darüber aufregst. ;)

Ich unterstelle nicht, ich berichtige nur. Und wenn mir in mehreren Threads auffällt das eine Person nicht richtig nachsehen kann, kann ich auch nichts dafür.

Das ich dir hinter her hechel ist eine Unterstellung, eine alberne noch dazu. Du bist für mich nur irgendwer, und wenn du gerade in dem Thread bist wo ich nachsehen... passiert. ;) Aber langsam macht es mir Spaß deine Fehler zu korrigieren. Gerade weil du dich darüber aufregst. ;)

Das finde ich auch. Wenn sich die Person aufregt, macht es viel mehr Spaß. :D Und ich finde auch dass du im Moment absolut im Recht bist :ugly:

Jetzt weiter drauf rumhacken bringt aber auch nix.
Ham sich beide geäußert und gut ist.

Wird auch langsam zu viel OT. ;) Sollte ma jemand schließen den Thread.

Ich seh das so: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...:D
Wenn ich etwas nicht mit Bestimmtheit sagen kann dann tu ich es auch nicht oder ich erwähne dass ich mir nicht sicher bin. Sonst ist man auch keine Hilfe für Leute die es selbst nicht genau wissen.

Zurück