Knecko schrieb:Er hat keine Ahnung von PC´s ^^ daher kann er es nicht sagen!
...aber ich schlage da vermutlich zu! Da ich dann noch nen Intel Core2Duo E7200 rumfliegen habe, kann ich mir mit den neuen komponenten schön ein 2. System aufbauen!

Abit bietet keinen Support mehr an. Du hast du leider Pech gehabt.
Ich wüsste auch niemanden der noch eine Bios Datei für dieses Board auf dem Rechner hat.
Entweder das Asus Board nehmen oder mit dem Fehler leben -- sofern das möglich ist.
Ich würde das asus board nehmen und halt nur 4 gb nutzen dafür aber den quad.
Weißt du ob das BIOS bei dir gesockelt ist ?
Abit IP35P_m724l11.rar
Das konnte ich Laden schau mal ob das die Version ist die du brauchst ich weiss ja nicht was du drauf hast
Hier die Eckdaten ich such mal noch weiter
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
BIOS release V11 for IP35P
Release information:

und schau nach dem Reboot wieder ins Flash-Menu um mier die Version anzeigen zu lassen - komischerweise ist es immernoch die alte? 
- aber No Risk No Fun 
Hier musst du natürlich Nachfragen mit welcher Version der Belegt ist, und wenn dann alle Stricke fetzten hast du noch das ASUS BoardHab schon weng angst mein Mainboard zu killen- aber No Risk No Fun
und wenn ich es verkacke kann ich immernoch versuchen das Backup wieder drauf zu machen und wenn das nicht geht von deiner Seite http://www.bios-express.de/index.php?main_page=product_info&cPath=46_53_118&products_id=206187
ein ganz neues BIOS bestellen!

am Telefon der mir versicherte er würde in System nachsehen und mir die Datei per E-mail senden, da er Sie auf Anhieb nicht gefunden hat. (Das Gespräch selbst ging fast 20min!).

Update! Jetzt wird es "abenteuerlich": Also...
Mein ABIT IP35P läuft im moment mit 8GB speicher!
Leider ist der Intel C2Q8300 nicht mit dem Board kompatibel. (obwohl es eig. Quad-core-Ready ist...).
Ein BIOS update soll laut diverser Foren im Netz helfen. Leider ist der Hersteller "ABIT" pleite
Stundenlanges recherchieren nach der Datei war erfolglos.
Jedoch hat es mich auf eine Firma gebracht Grey Computer Cologne GmbH Online Shop der ein Forum untergliedert ist, in dem Kunden Fragen zu Produkten stellen können.
Hierbei bin ich auf ein Thema gestossen in dem mein Problem behandelt wird: Forum - Q9550 CPU auf IP35P
es handelt sich zwar um einen Intel C2Q9550 aber die thematik ist dieselbe.
Ich hab da einfach mal angerufen und mein Problem geschildert, da der Download-Link im Forum gelöscht worden ist. Es war ein sehr netter Berateram Telefon der mir versicherte er würde in System nachsehen und mir die Datei per E-mail senden, da er Sie auf Anhieb nicht gefunden hat. (Das Gespräch selbst ging fast 20min!).
Jetzt hoff ich natürlich, dass die e-mail bald kommt! Versprechen konnte er mir leider nichts
Die (BETA)-BIOS-Version die ich benötige ist: 10/17/2008-P35-W627DHG-6A79OA1LC-00 (so wurde es zumindest im Forum beschrieben).
Ich werde euch auf dem laufenden halten... SCHÖNES WOCHENENDE!!!![]()
, doch fehlt es an Grundperformance. Ein Umstieg auf Sockel 1155 mit passender SB/Ivy Bridge CPU + DDR3 RAM wäre sinnvoll. Richtig schnelle Zweikerne oder Vierkerner sind die i3 und i5/i7 von besagtem Sockel. Ich mag 4x2GB RAM nicht, da nur Dual Channel unterstützt wird beim Core2Duo wie auch bei Sockel 1155 Modellen.
:

Deine Grafikkarte ist stärker als meine, doch fehlt es an Grundperformance. Ein Umstieg auf Sockel 1155 mit passender SB/Ivy Bridge CPU + DDR3 RAM wäre sinnvoll. Richtig schnelle Zweikerne oder Vierkerner sind die i3 und i5/i7 von besagtem Sockel. Ich mag 4x2GB RAM nicht, da nur Dual Channel unterstützt wird beim Core2Duo wie auch bei Sockel 1155 Modellen.
Bei einem Umstieg bräuchtest du auch keine neue Grafikkarte oder ein neues Netzteil. Das würde ich mir gründlich überlegen je nach Budget. Alles ab Pentium (und unter i3) ist stärker und sparsamer als der von dir favorisierte Core2 Duo E8600. Ich würde umsteigen und dann 2x4GB DDR3 RAM verbauen. MfG
...
! Nicht wegen Fehlender Leistung, sondern aus Interesse...