Aufrüsten oder noch warten?
Hi,
nach vier Jahren und der Auszahlung einiger Überstunden
überlege ich einige Komponenten im Rechner zu tauschen. Für mich stellt sich nun aber die Frage ob es sich überhaubt richtig lohnt.
Momentan habe ich einen guten alten Q6600 G0 (auf 3Mhz getaktet), 4 GB DDR2 RAM, ein 450W Netzteil ein Asus P5K/EPU MB und eine Geforce 460GTX 1GB werksübertaktet.
Grafikkarte, Gehäuse, Monitor, Festplatte etc. wollte ich noch nicht tauschen und nicht mehr als 500€ in die Hand nehmen. Die Leistung sollte sich schon spürbar verbessern ansonsten macht ein Upgrade für mich keinen Sinn.
Vielen Dank im Vorraus
Lordoro
Hi,
nach vier Jahren und der Auszahlung einiger Überstunden
überlege ich einige Komponenten im Rechner zu tauschen. Für mich stellt sich nun aber die Frage ob es sich überhaubt richtig lohnt.Momentan habe ich einen guten alten Q6600 G0 (auf 3Mhz getaktet), 4 GB DDR2 RAM, ein 450W Netzteil ein Asus P5K/EPU MB und eine Geforce 460GTX 1GB werksübertaktet.
Grafikkarte, Gehäuse, Monitor, Festplatte etc. wollte ich noch nicht tauschen und nicht mehr als 500€ in die Hand nehmen. Die Leistung sollte sich schon spürbar verbessern ansonsten macht ein Upgrade für mich keinen Sinn.
Vielen Dank im Vorraus
Lordoro
Soundkarte hab ich drin. Ist eine Xfi- XtremeGamer.
hab ich auch