• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten oder Neukauf?

AW: Aufrüsten oder Neukauf?

Einen guten CPU-Kühler + Eine GTX 770 von MSI. Welchen RAM hast du genau?
 
AW: Aufrüsten oder Neukauf?

Okay, der passt unter jeden Kühler.

Und wie grenn schon gefragt hat das Gehäuse wäre auch gut zuwissen.

Am besten auch ein neues NT. Da am besten das E9 480W das hat Kabelmanagement.
 
AW: Aufrüsten oder Neukauf?

Ach ja, ein "Flower Power" (Super Flower) Netzteil :ugly:

Raus mit dem Müll und kauf was ordentliches, z.B. das genannte E9 480W :D
 
AW: Aufrüsten oder Neukauf?

Power Flower kenne ich nicht nur Super Flower, aber trotzdem ist das nicht wirklich gerade gut deswegen kaufe dir ein neues wie das E9 480Watt oder das E9 450Watt wenn du kein CM brauchst.
 
AW: Aufrüsten oder Neukauf?

Ich würde vorschlagen falls der TE nicht weiß welches Gehäuse er nehmen soll das er uns sein Budget nennt für das Gehäuse und wir dann ein paar passende Vorschlagen würden.
 
AW: Aufrüsten oder Neukauf?

oh sorry meine ich doch super flower sorry :D mit vielen lüftern denke ich oder ?? wenn ich denn rechner takten soll!! hatte mir mal ein paar angeguckt bis her noch keins dabei gewesen! bevorzugen würde ich einen weißen midi/bigtower mit blauen leds !!! wenn da einer nen guten vorschlag hat immer her damit ;) und natürlich wo dann die graka rein passt!!

DANKE NOCHMAL FÜR DIE HILFE!!!!!! :-*
 
AW: Aufrüsten oder Neukauf?

Tja, und deine Versicherung zahlt nicht, weil sie nachweisen wird, dass der Brand durch das defekte Netzteil ausgelöst wurde.
Und Super Flower zahlt auch nicht, weil auf der Packung ja steht, dass es kein OCP hat.
:lol:
 
AW: Aufrüsten oder Neukauf?

wie gesagt das NT ist schon 2oder3 jahre alt und war auch teuer!! aber auf sowas habe ich nicht geguckt!!! jetzt weiß ich es durch quantenslipstream
"daumenhoch"
 
Zurück