• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten oder Neubau ?

AW: Aufrüsten oder Neubau ?

Nö, geht glaub ich nicht ohne cpu.
Normalerweiße sollten die Boards aber mit aktuellen Bios ausgeliefert werden, damit es auch läuft.

habs mal durch gecheckt die empfolenen am2+ mobos unterstützen keinen hexa cpu. wirds wohl doch am3.

das ist schwer zu sagen, hängt davon ab wie lange das Board beim Händler lag!

in denn meisten fällen ist es aber kein Problem denn PC zusammen zubauen zu starte und dann das Update durchzuführen, jedenfalls in denn fällen die ich kenne ( darunter billige 785 Boards)

aber da solltest du im Mainboard teil mal fragen!

PS im schlimmsten fall müsstest dir dann aber eine AM2 oder AM2+ CPU besorgen, flaschen und dann erst die X6 einbauen :(

Problem gelöst :D

wobei erkundige dich mal Mobo teil der Forum,vielleicht gibt es bessere Boards mit X6 Support, sag aber das du 8GB RAM hast ;) sonst bekommst du 100 unnötige antworten.

AMD Phenom II X6 1055T,Xigmatek Utgard Fenster Miditower, 2x Samsung EcoGreen F2 1.5TB, Sharkoon Rush Power 600W, Win 7 prof. 64bit,Scythe Mugen 2 Rev. B Schon mal nicht schlecht oder? zur graka war würdet ihr mir empfehlen ne ati 5830, n-vidia 460 oder was ganz anderes?

achso willst du denn OCen
den hexa müsstest du aber auch 3.2 GHz bringen, damit er wie ein 955 ist wegen mangelnder 6kern unterstützung
wenn du nicht übertakten willst, dann den CoolerMaster Hyper TX3 oder Prolimatech Samuel 17

Blos nicht den Hyper TX3,der ist am Limit bei den Temps im Mom.
Hab den Selber weil ich dachte Besser als der Boxed.

ich spiele meistens auf full hd. PhysX habe ich nie ausprobiert und kann deswegen auch nichts überdieses thema sagen. Ich beforzuge max. detail weil mittel oder ähnliches geleichwertiges wie ein 3d spiel von 2005 aussieht. Ich spiele keine Ballerspiele meist Rollenspiele oder Rennspiele.

rechne ich mal hoch wenn ich kein teil übersehen hab ohne gpu 730€ maximal noch 270€

Zurück