Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hay Leute ich habe ein i7 930 erste Generation und überlege mir eine größere CPU zu holen oder meint ihr ich sollte mir Ehr eine der neuen Generation holen ob ich mir dann besser ein neues Board und CPU zulegen soll.
dann ist dein selbst @stock nicht sooo lahmer Prozzi wieder sehr gut dabei In den meisten Games limitiert ab Full-HD samt der Bildquali am Anschlag eh die Bildschubse...
Was is das denn für ne Frage
Wenn du Geld hast und ausgeben willst kannst du natürlich auch direkt eine neue Haswell CPU + Board für ca. 260€ holen.
Logischer wäre es, deine vorhandene CPU zu übertakten und in deinem Anwendungsgebiet zu testen. Hast du einen Nachrüstkühler oder den Intel?
Am besten wäre es, du listest dein komplettes System auf und sagst wozu du mehr Leistung benutzt. Eventuell ist auch deine Grafikkarte Schuld und nicht die CPU.
Also bei dem Board würde ich den i7 noch weng anschieben. Der 930 ist ja D0 von daher sollten sich bis zu 3,8 recht unproblematisch mit dem Board bei passender Kühlung machen lassen.