Aufrüsten-->ja, nein, wie?
Hallo zusammen,
nun da ich auch den Weg zu euch gefunden habe und auch schon einiges gelesen habe( scheinbar zuviel denn ich bin total verwirrt
) frage ich einfach mal 
Möchte mir zu Weihnachten (besser gesagt danach oder zu Beginn des neuen Jahres) ein paar neue Sachen für meine Kiste holen.
Im moment nenne ich folgendes mein eigen:
CPU: C2D E6750
Board: Gigabyte GA P35-DS4
RAM: 4GB DDR2-800 Corsair (2x2GB)
NT/Gehäuse: Beides Noname, NT ist glaub 450W (sieht man nicht mehr)
Graka: 8800GTS 512MB (G92)
HDD: 2x1TB Samsung
Laufwerke: DVD-Brenner-SATA
Habe mir so gedacht folgendes zu holen:
CPU: Core i7 - 920
Board: Gigabyte X58 UD5
RAM: OCZ 3x2GB Triple DDR3 1066
Gehäuse: Antec P182
NT: ???
Graka: MSI GTX280 Super OC (die mit 700MHz)
Laufwerke und HDD wollte ich behalten fürs erste. Der Rechner kommt fast nur für Spiele in Frage. Ab und an etwas Videobearbeitung. Das ganze wird auf nem Samsung 245B+ (24Zoll) angezeigt. (Crysis, FC2, CoD5 usw.)
Da mich das ganze schon so um die 1300€ kosten wird frage ich mich schon ob ich das nun wirklich machen soll. Ich möchte eben oben genannte Spiele schon in 1920x1200 daddeln. Reicht es, wenn ich mir nur die Graka hole, bzw. bringt mir die neue CPU überhaupt etwas.
Welches NT wäre zu empfehlen für die Graka (es kommt vielleicht im Verlauf des Jahres noch ne 2te dazu)
Sollte ich etwas vergessen haben, einfach löchern
Hoffe ihr könnt mir helfen
lg
Aca
PS: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung
Hallo zusammen,
nun da ich auch den Weg zu euch gefunden habe und auch schon einiges gelesen habe( scheinbar zuviel denn ich bin total verwirrt
) frage ich einfach mal 
Möchte mir zu Weihnachten (besser gesagt danach oder zu Beginn des neuen Jahres) ein paar neue Sachen für meine Kiste holen.
Im moment nenne ich folgendes mein eigen:
CPU: C2D E6750
Board: Gigabyte GA P35-DS4
RAM: 4GB DDR2-800 Corsair (2x2GB)
NT/Gehäuse: Beides Noname, NT ist glaub 450W (sieht man nicht mehr)
Graka: 8800GTS 512MB (G92)
HDD: 2x1TB Samsung
Laufwerke: DVD-Brenner-SATA
Habe mir so gedacht folgendes zu holen:
CPU: Core i7 - 920
Board: Gigabyte X58 UD5
RAM: OCZ 3x2GB Triple DDR3 1066
Gehäuse: Antec P182
NT: ???
Graka: MSI GTX280 Super OC (die mit 700MHz)
Laufwerke und HDD wollte ich behalten fürs erste. Der Rechner kommt fast nur für Spiele in Frage. Ab und an etwas Videobearbeitung. Das ganze wird auf nem Samsung 245B+ (24Zoll) angezeigt. (Crysis, FC2, CoD5 usw.)
Da mich das ganze schon so um die 1300€ kosten wird frage ich mich schon ob ich das nun wirklich machen soll. Ich möchte eben oben genannte Spiele schon in 1920x1200 daddeln. Reicht es, wenn ich mir nur die Graka hole, bzw. bringt mir die neue CPU überhaupt etwas.
Welches NT wäre zu empfehlen für die Graka (es kommt vielleicht im Verlauf des Jahres noch ne 2te dazu)
Sollte ich etwas vergessen haben, einfach löchern

Hoffe ihr könnt mir helfen
lg
Aca
PS: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung