Bloodwolf123
Komplett-PC-Käufer(in)
Aufrüsten Ja/Nein? Wenn ja was?
Hi lieber Community.
Ein paar Jahre sind ins Land gezogen seit ich mir diesen Rechner hier zusammen gestellt habe, und im Herbst usw. kommen ja ein paar richtig tolle Spiele, und die möchte ich wenn schon dann auf den Max settings spielen.
Also momentan sieht mein Pc so aus:
i5-2500k ( momentan nicht oc, aber hat ich auch schon auf 4x 4,3ghz) kühlen tut ein Alpenföhn
8Gb ram ( reicht das noch aus? )
Asus Nvidia 580 GTX Direct CU 2 ( Muss denk ich raus )
Asus P8Z68 V-Pro motherboard
Be quiet straight power 580W
Win 8.1 64 bit auf 64gb SSD ( ich denke noch eine SSD )
Ich glaube aufjedenfall muss eine neue GPU her, es sollte wieder eine Nvidia karte sein, bin kein Fan von amd.
Mit der sollte dann auch The Witcher 3: Wild Hunt was im Februar 2015 kommt auf max Settings spielbar sein, deswegen die frage soll ich noch warten, oder schaffen die momentanen Karten das auch schon
? ( Ich weis noch keine Requirements vorhanden aber man kann ja abschätzen )
Andere Titel wie Mordors Schatten und Dragon Age Inquisition kommen ja noch dieses Jahr deswegen sollte ich bis September aufgerüstet haben.
Jetzt meine Frage an euch, was soll ich außer der Gpu noch aufrüsten?
Und welche Karte lohnt sich wirklich, das meine Ansprüche erfüllt werden?
Ausgeben wollt ich so bis 500 Euro. +-100
Ich wäre über Auskunft sehr Dankbar.
Gruß Flo
Hi lieber Community.
Ein paar Jahre sind ins Land gezogen seit ich mir diesen Rechner hier zusammen gestellt habe, und im Herbst usw. kommen ja ein paar richtig tolle Spiele, und die möchte ich wenn schon dann auf den Max settings spielen.
Also momentan sieht mein Pc so aus:
i5-2500k ( momentan nicht oc, aber hat ich auch schon auf 4x 4,3ghz) kühlen tut ein Alpenföhn
8Gb ram ( reicht das noch aus? )
Asus Nvidia 580 GTX Direct CU 2 ( Muss denk ich raus )
Asus P8Z68 V-Pro motherboard
Be quiet straight power 580W
Win 8.1 64 bit auf 64gb SSD ( ich denke noch eine SSD )
Ich glaube aufjedenfall muss eine neue GPU her, es sollte wieder eine Nvidia karte sein, bin kein Fan von amd.
Mit der sollte dann auch The Witcher 3: Wild Hunt was im Februar 2015 kommt auf max Settings spielbar sein, deswegen die frage soll ich noch warten, oder schaffen die momentanen Karten das auch schon
? ( Ich weis noch keine Requirements vorhanden aber man kann ja abschätzen )Andere Titel wie Mordors Schatten und Dragon Age Inquisition kommen ja noch dieses Jahr deswegen sollte ich bis September aufgerüstet haben.
Jetzt meine Frage an euch, was soll ich außer der Gpu noch aufrüsten?
Und welche Karte lohnt sich wirklich, das meine Ansprüche erfüllt werden?
Ausgeben wollt ich so bis 500 Euro. +-100
Ich wäre über Auskunft sehr Dankbar.
Gruß Flo

Tippen auf dem Handy dauert einfach so lange....