Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die GTX 275 ist ganz klar vor der HD 4890
Also so war es in jeder bisherigen PCGH.
Ich kann die Zotac GTX 275 empfehlen, die habe ich auch und bin rundum zufrieden.
ich würde auch von der xfx4890 abraten da der lüfter recht laut ist und grad bei last
die vapor x ist eben wegen dem kühler gut
ansonsten kauf dir die palit gtx275 die ist auch gut und leise
die beiden karten nehmen sich nicht viel die radeon ist hier besser die nvidia da
Hab ma noch eine Frage.
Ich habe ja 2xRAM mit 800MHz. Was passiert genau wenn ich dazu noch diese dazu packe? Die haben ja 1066MHz.
Wird dann DualChannel auf meinem EP35-DS3 dann trotzdem laufen wegen dem unterschied 800MHz und 1066MHz?!?
Hab ma noch eine Frage.
Ich habe ja 2xRAM mit 800MHz. Was passiert genau wenn ich dazu noch diese dazu packe? Die haben ja 1066MHz.
Wird dann DualChannel auf meinem EP35-DS3 dann trotzdem laufen wegen dem unterschied 800MHz und 1066MHz?!?
Jep, das läuft schon, die 1066er werden sich dann automatisch runtertakten, bzw. du musst sie manuell einstellen, damit sie laufen.
Die Rams sind nur so stark wie das schwächste Glied.
WAS !!
die "noname" dinger die ich hab verticken (wer will die noch^^) und dann gleich 4 X (mal) 1066 dinger holen.
Mal schaun.
Aber die von OCZ sind doch ganz okay oder?
WAS !!
die "noname" dinger die ich hab verticken (wer will die noch^^) und dann gleich 4 X (mal) 1066 dinger holen.
Mal schaun.
Aber die von OCZ sind doch ganz okay oder?
Dual Channel ist kein Problem, wird auf den Fall gehen.
Die gleichen Bausteine musst du nur in die gleichfarbigen Slots stecken.
Im Handbuch deines Mainboards findest du alle Infos.