Torsley
BIOS-Overclocker(in)
Aufrüsten Hilfe/Tips/Fragen
hallo,
also ich habe mir überlegt es ist langsam mal wieder zeit aufzurüsten. nun nach langem hin und her und der erkenntniss das am3 warscheinlich zukunftssicherer ist, habe ich mich für amd komponente entschieden.
diese komponente habe ich mir vorerst rausgesucht.
AMD Phenom II X4 965 Black Edition C3-Step
GIGABYTE GA-MA770T-UD3P
8GB (4er Kit) CORSAIR XMS3 Dominator AMD Phenom II
SSD 80GB INTEL X25-M G2 Postville
die grafikkarte hatte ich erst vor aufzurüsten, wenn fermi draußen ist.
ich habe keine große preisvorgabe bzw keine budget vorgabe. wenn man mich davon überzeugen kann, das eine sache sinnvoller ist als die andere, dann gebe ich auch gerne mehr oder weniger aus.
also passt die zusammenstellung? gibt es verbesserungen? liege ich mit irgendwas total auf dem holzweg? thema ssd habe ich noch gar keine ahnung, also gerne auch alternativen.
gruß und schonmal thx
Torsley
hallo,
also ich habe mir überlegt es ist langsam mal wieder zeit aufzurüsten. nun nach langem hin und her und der erkenntniss das am3 warscheinlich zukunftssicherer ist, habe ich mich für amd komponente entschieden.
diese komponente habe ich mir vorerst rausgesucht.
AMD Phenom II X4 965 Black Edition C3-Step
GIGABYTE GA-MA770T-UD3P
8GB (4er Kit) CORSAIR XMS3 Dominator AMD Phenom II
SSD 80GB INTEL X25-M G2 Postville
die grafikkarte hatte ich erst vor aufzurüsten, wenn fermi draußen ist.
ich habe keine große preisvorgabe bzw keine budget vorgabe. wenn man mich davon überzeugen kann, das eine sache sinnvoller ist als die andere, dann gebe ich auch gerne mehr oder weniger aus.
also passt die zusammenstellung? gibt es verbesserungen? liege ich mit irgendwas total auf dem holzweg? thema ssd habe ich noch gar keine ahnung, also gerne auch alternativen.
gruß und schonmal thx
Torsley
Zuletzt bearbeitet: