• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten Hilfe/Tips/Fragen

AW: Aufrüsten Hilfe/Tips/Fragen

ok alles klar danke nochmal. dann guck ich mich nochmal um und schau was mir preis/leistungs mäßig zusagt.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Aufrüsten Hilfe/Tips/Fragen

ok heute morgen ist alles gekommen. schon alles zusammengebastelt und software zu gefühlten 85% eingerichtet. erstmal boxes cpu kühler raufgehauen. ich sag nur OMG der dreht unter last mit 6368 u/min das ding hebt gleich ab. aber wie ich gerade gesehen habe, müsste mein alpenföhn zugspitze auch auf am3 passen. also bau ich gleich um, das geht ja gar nicht! btw 80gig ssd war nicht sofort lieferbar, also habe ich die 160gig genommen. nun kann ich die spiele auch auf ssd hauen.

*edit*

soo zugspitze ist drauf und 120mm lüfter läuft unhörbar bei 800 u/min vor sich hin. =D nachher mal beim spielen gucken aber ich denke da wird er auch nur bissle lauter sein als auf der vorigen cpu. das einziege was mir jetzt noch aufffällt ist das der pc scheinbar die audigy 2zs nicht findet. eigenartig.

******** =D jetzt weiß ich auch warum.. ich hab da ja ne x-fi drinnen. everest hat mich aufgeklärt. gar nicht dran gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück