• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten: Grafik oder Prozessor?

AW: Aufrüsten: Grafik oder Prozessor?

Vielen Dank für die hilfsreichen Beiträge!
Der Hinweis zur bald erscheinenden Nvdia GTX 660 klingt gut. Leider soll die Karten laut neuesten Meldungen mindestens um die 300, eher 350 Euro kosten und ist damit deutlich über dem Budget. Die vorgeschlagenen Radeon-Karten werde ich jetzt aber mal genauer unter die Lupe nehmen und wären auch vom Preis vertretbar.

Du sprichst von der GTX 660 Ti :) Die ist noch besser als die GTX 660 (ohne "Ti"). Die normale Version sollte 200-250€ kosten. ;) Also wenn es nicht so dringend ist könntest Du noch 2-3 Wochen warten und gucken, wie sich die Preise entwickeln, wenn die GTX 660 rauskommt und ob sie ihr Geld wert sein wird. ;) Wenn Du nicht warten willst, dann kannst Du natürlich die 7850 ohne Bedenken nehmen.
Aber ich an Deiner Stelle würde versuchen noch was aus der GTX 460 rauszuholen oder eventuell die Details ein wenig runterschrauben und dann (z.B.) nächstes Jahr ein neues System inkl. Mainboard, Prozzesor, Graka, vllt. RAM kaufen.

Schließ ich nicht aus ;) hab nur ein paar Beispiele gegeben :P ein neuer CPU Kühler wird vielleicht auch nötig und ne SSD ^^

Dann noch ein neues Gehäuse, eine neue HDD. :D

@TE, die genannte 7850 ist super für dein System und diese Auflösung.

Sorry for offtop aber MangoKiwi ist das Sys aus Deiner Signatur aktuell? Wenn ja dann wärs bei Dir auch mal Zeit upzugraden ;p

Och, damit kann er doch BF3 @max zocken...:D

Gruß

Sofern er das auch tatsächlich spielt, ich z.B. nicht!

Das einige Spielehits für mich Tabu sind, liegt an den Restriktionen, die einem durch z.B. Origin und Steam auferlegt werden.
Das muß ich nicht haben, da ich eh nur original auf Acryl gepreßte Games bevorzuge.

Zurück