Das ist natürlich Geschmackssache. Ich würde nicht mehr auf 27 Zoll verzichten wollen.![]()

Jup. Man sieht gewisse Details einfach größer.![]()
![]()

Hat aber auch ein Nachteil, wenn man alles so groß sieht, scheint es bei sich selbst so klein zu sein.![]()

also 27" sollte er doch schon sein. nach ner zeit würde ich den 27er auch nicht mehr missen wollen. ABER WELCHER????? mannnnnooo 

