• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

aufrüsten für BF3

AW: aufrüsten für BF3

hmmmmm, immer diese qual der wahl, oder vielleicht doch ein 24" hab gemessen ich sitze ca 85-90cm davor

Das ist natürlich Geschmackssache. Ich würde nicht mehr auf 27 Zoll verzichten wollen. ;)

hatte auch schon an einen 24er gedacht, aber wie gesagt, hab jetzt nen 22er, da würde sich der unterschied zu nem 24er kaum auffallen :D also 27" sollte er doch schon sein. nach ner zeit würde ich den 27er auch nicht mehr missen wollen. ABER WELCHER????? mannnnnooo :D

Jup, wie gesagt, zum Zocken ist der Samsung sehr sehr gut. Und mit den richtigen Einstellungen macht auch Filmeschauen und Pr0n's Laune. :D

mal eine frage hier so an die Profis, macht es Sinn nen i5 2500er und ne GTX580 zu nehmen? oder lieber ne 570er + 2500k? erläutern bitte :P

und wenn ich nicht übertakten will, gute mobos von asus bitte nochmal posten

Wenn Du jetzt mehr fps beim Spielen haben willst, würde ich zum i5-2400 und der GTX580 greifen.

naja ich möchte halt so gut es gut die besten settings von bf3 spielen, je höher desto besser, aber es sollte halt auch im budget bleiben

wenn ich nicht übertakten will, gute mobos von asus bitte nochmal posten

Zurück