Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie gesagt die Phantom hat mein Anbieter auf Lager, die ASUS DC2 nicht, kommt drauf an, wann müsste ich denn übertakten? würde sich der aufpreis zum K modell lohnen?
Jo hat es. Nur Gigabyte hat kein UEFI-Bios.
Das ganze System macht nur Sinn wenn du die CPU übertaktest. Ergo nimm das k-Modell.
Ansonsten reicht i5 2400 und ein H-Board.
hehe, der segen des papstes softy ist der hardware papst
ich werd nochn paar tage warten um zu bestellen, WEIL ja so wie ich gelesen habe, viele leute das problem haben ins game zu kommen und die Origin Sache noch nicht wirklich geklärt ist.