• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten für Battlefield 3!!!

AW: Aufrüsten für Battlefield 3!!!

OMG....ich kann garnich so schnell lesen wie ihr hier die Posts reinhaut xD Macht ma locker Jungs...hab den Post hier nich aufgemacht das ihr euch drüber streiten könnt wer am besten nen PC aufrüsten kann...arbeitet lieber zusammen und bringt mir ne gute Lösung :-p:D
ok hast recht! wir PCGH user Halten zusammen!
 
AW: Aufrüsten für Battlefield 3!!!

Hab mich auch entschieden und werde vorerst mal garnix aufrüsten XDD Ich warte ab...dann ist das Budget auch deutlich höher und ich hab viel mehr Möglichkeiten zu Auswahl ;)

Trotzdem danke an alle vielleicht schreiben wir uns ja in dem nächsten Thread in 1-2 Monaten wieder :daumen::D
 
AW: Aufrüsten für Battlefield 3!!!

Hab mich auch entschieden und werde vorerst mal garnix aufrüsten XDD Ich warte ab...dann ist das Budget auch deutlich höher und ich hab viel mehr Möglichkeiten zu Auswahl ;)

Trotzdem danke an alle vielleicht schreiben wir uns ja in dem nächsten Thread in 1-2 Monaten wieder :daumen::D
Würde ich auch machen! :daumen:


MfG
fac3l3ss
 
AW: Aufrüsten für Battlefield 3!!!

Mann, geht das hier ab:what: Ich empfehle dir ebenfalls noch bis zum erscheinen des Games zu warten und dich dann noch einmal hier beraten zu lassen. Warum um BF3 überhaupt so ein Hype gemacht wird:ka: Ein "Verantwortlicher" bei Dice meinte doch einmal, bei wem BFBC2 rund lief, der wird auch mit BF3 keinen Stresss haben... @Mortox: du scheinst hier wohl deine Meinung gegen alle durchboxen zu wollen, oder:schief: Schon mal etwas von der Freiheit andersdenkender gehört... Huntertech hat dir doch in seinem verlinkten Test angezeigt, das es der 955BE in mehrkernoptimierten Spielen sehr wohl mit dem i3 aufnehmen kann:daumen:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufrüsten für Battlefield 3!!!

Hab mich auch entschieden und werde vorerst mal garnix aufrüsten XDD Ich warte ab...dann ist das Budget auch deutlich höher und ich hab viel mehr Möglichkeiten zu Auswahl ;)

Trotzdem danke an alle vielleicht schreiben wir uns ja in dem nächsten Thread in 1-2 Monaten wieder :daumen::D
Bis dann :D Ggf. kannst du uns ja per Nachricht alle nochmal auf den neuen Thread hinweisen, es sind nämlich nicht alle das ganze Jahr lang überall dabei ;)

@Mortox: Jetzt mach doch mal nen Punkt und formulier ganze, deutsche Sätze! Aber bevor ich hier noch weiter mit dir diskutiere, sag ich einfach mal, das Thema ist jetzt eh durch.
 
AW: Aufrüsten für Battlefield 3!!!

Hab mich auch entschieden und werde vorerst mal garnix aufrüsten XDD Ich warte ab...dann ist das Budget auch deutlich höher und ich hab viel mehr Möglichkeiten zu Auswahl ;)

Trotzdem danke an alle vielleicht schreiben wir uns ja in dem nächsten Thread in 1-2 Monaten wieder :daumen::D

Jop, sehe ich auch so und mein Tipp ist:
Mache dann einen neuen Thread auf. :D
 
AW: Aufrüsten für Battlefield 3!!!

Da geb ich dir Recht! Wenn es irgendwie geht, ist das Warten auf BF3 sehr sinnvoll und wird auch ggf. eine neue Finanzsspritze bringen. Wenn nicht, haben wir ja alle schon unsere Meinung gesagt.

@Kingsley: Du hast leider einen Thread gemacht, wo zwei Seiten konfrontieren. Passiert eigentlich nur selten, aber ab und zu ist es eben mal so. Es liegt jetzt an dir, was du mit unseren Posts anfängst bzw. wem du mehr glauben schenkst.
ganz klar mir und UnnerveD aber gut wir sind alle hier um uns zuverbessern oder huntertech???
 
AW: Aufrüsten für Battlefield 3!!!

Ich add euch einfach und schreib euch dann ne Nachricht :D

Und japp ich mach dann auch nen neuen auf...hier blick ich sowieso nich mehr durch :ugly: :what:

und was mir noch auffällt...ich hab meinen nickname falsch geschrieben O.o
 
AW: Aufrüsten für Battlefield 3!!!


Da das von mir vorgeschlagene Board schon USB3 und SATA3-Anschlüsse besitzt würde ich es dem MSI jederzeit vorziehen - preislich mags du Recht haben - aber Preis/Leistung ist beim AsRock besser :D

Edit:
ich hab meinen nickname falsch geschrieben O.o

Und ich hab schon gedacht du willst uns verarschen... aber mal im Ernst... das ist sowas von wayne :D
 
AW: Aufrüsten für Battlefield 3!!!

das mit usb 3.0 und sata6 kann man ganz locker hier mit lösen
ASUS U3S6 Erweiterungskarte SATA6G/USB3 (90-C1BMY0-00EAY00Z) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de
hab die selbst die geht perfekt, sowas kann man sich ja kaufen wenn man etwas kohle über hat! muss ja nicht sofort mit gekauft werden! also ich find das MSI board klasse! kann mir einer sagen was der will!

Was natürlich nicht ins Budget passt :D Daher das AsRock ;)
 
AW: Aufrüsten für Battlefield 3!!!

hmm kann gut sein aber für 25€ kann man nicht klagen! aber wie gesagt so eine karte kann man sich ja nach kaufen!
 
Sorry mortox, aber das kann man ja nicht lesen, was du hier schreibst.

Vor allem, wenn es darum geht jemanden zu beraten, der nicht so viel Ahnung von Hardware hat, sollte man sich doch schon entsprechend informieren.

Sorry, aber das musste jetzt einfach sein :)
War jetzt nur auf die Erste Seite bezogen :P
 
AW: Aufrüsten für Battlefield 3!!!

Sorry mortox, aber das kann man ja nicht lesen, was du hier schreibst.

Vor allem, wenn es darum geht jemanden zu beraten, der nicht so viel Ahnung von Hardware hat, sollte man sich doch schon entsprechend informieren.

Sorry, aber das musste jetzt einfach sein :)
War jetzt nur auf die Erste Seite bezogen :P
was ein bier hier!
 
AW: Aufrüsten für Battlefield 3!!!

was ein bier hier!
Entschuldige Mortox aber da hat tobibo schon recht. Einerseits ist es nicht förderlich, wenn du von vorneherein bestimmte Marken vorziehst (nach deiner Auffassung steht MSI über allem und Asrock ganz unten), andererseits wenn du sturr auf einer unbegründeten Meinung beharrst, die von uns ja sogar widerlegt wurde (im Falle der CPU). Dazu kommt dann, dass deine Posts sehr schwer zu lesen sind und sowas geht für eine anständige Beratung auf Dauer nicht gut.

Nichts gegen dich aber es ist nunmal so.
 
Zurück