S
Shirozen
Guest
Aufrüsten eines alt Rechners
Moin,
erstmal hoffe ich das ich hier richtigig bin, denn es geht hier nicht direkt um einen Komplettrechner.
Hier ist mein Derzeitiges System
AMD Phenom 2 X4 980BE
MB: Gigabyte 970A-UD3 Rev. 1.0
12 GB Corsair 1600er Ram ( bezeichnung müsst ich nochmal genau schauen )
VTX3D Radeon 7870 Black Boost
Netzteil: China Schei??e was als erstes ausgetauscht wird
Hab nun viel über den AMD A10 7850K gelesen und hatte evtl vor mir den zu holen.
Aber erstmal dazu was ich eigentlich mit dem Rechner machen möchte:
Spiele spielen muss kein Highend gerät sein aber eine gute Mittelklasse sollt es schon sein, damit Spiele wie Sniper Elite auch mal mit mehr als 20FPS auf Mittlerer Auflösung spielbar sind.
Das mit Sniper Elite war mit ein Grund nun doch aufzurüsten
Also Frage nun lohnt es sich den AMD A10 7850K mit der Radeon 7870 im Hybrid Crossfire laufen zu lassen oder bringt des nichts, weil der A10 einen anderen Grafikprozessor drin hat.
Wär auch mit einem anderen AMD Produkt zufrieden nur Intel sollte es nicht sein. Bin seit Jahren AMD Treu und werde erst wechseln wenn AMD ausstirbt
Also nochmal was getauscht werden soll:
Mainboard
Cpu
Netzteil
Rest wird wiederverwertet.
Als denn Beste Grüße
Moin,
erstmal hoffe ich das ich hier richtigig bin, denn es geht hier nicht direkt um einen Komplettrechner.
Hier ist mein Derzeitiges System
AMD Phenom 2 X4 980BE
MB: Gigabyte 970A-UD3 Rev. 1.0
12 GB Corsair 1600er Ram ( bezeichnung müsst ich nochmal genau schauen )
VTX3D Radeon 7870 Black Boost
Netzteil: China Schei??e was als erstes ausgetauscht wird
Hab nun viel über den AMD A10 7850K gelesen und hatte evtl vor mir den zu holen.
Aber erstmal dazu was ich eigentlich mit dem Rechner machen möchte:
Spiele spielen muss kein Highend gerät sein aber eine gute Mittelklasse sollt es schon sein, damit Spiele wie Sniper Elite auch mal mit mehr als 20FPS auf Mittlerer Auflösung spielbar sind.
Das mit Sniper Elite war mit ein Grund nun doch aufzurüsten
Also Frage nun lohnt es sich den AMD A10 7850K mit der Radeon 7870 im Hybrid Crossfire laufen zu lassen oder bringt des nichts, weil der A10 einen anderen Grafikprozessor drin hat.
Wär auch mit einem anderen AMD Produkt zufrieden nur Intel sollte es nicht sein. Bin seit Jahren AMD Treu und werde erst wechseln wenn AMD ausstirbt
Also nochmal was getauscht werden soll:
Mainboard
Cpu
Netzteil
Rest wird wiederverwertet.
Als denn Beste Grüße