Lordac
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Aufrüsten: CPU, Mainboard, RAM
Hallo,
da du deinen Unterbau tauscht, würde ich dir in jedem Fall dazu raten das System neu aufzusetzen.
Wenn du eine externe Festplatte hast ist das sicher der einfachere Weg deine Daten zu sichern. Wenn du die neue Festplatte einbaust, formartierst und partitionierst, sollte es auch gehen, so etwas habe ich aber selbst noch nicht gemacht.
Gruß
Lordac
Hallo,
da du deinen Unterbau tauscht, würde ich dir in jedem Fall dazu raten das System neu aufzusetzen.
Wenn du eine externe Festplatte hast ist das sicher der einfachere Weg deine Daten zu sichern. Wenn du die neue Festplatte einbaust, formartierst und partitionierst, sollte es auch gehen, so etwas habe ich aber selbst noch nicht gemacht.
Gruß
Lordac





